Nirn.de

Gast

Thema: Wie kriegt man Skyrim Schneller mit vollbildschirm  (Gelesen 1682 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hey, Leute

ich sitze ein bisschen in der klemme. mein Computer ist sau langsam wegen viele spiele :rolleyes:

gibts programme odereinstellunge wie skyrim schneller wird und rukkelfrei

danke im voraus
  19.09.2012, 17:44
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Systemspezifikationen könnten bei der Hilfestellung helfen.
Soll heißen.
Welche Hardware steckt in deinem PC, solange dass nicht bekannt ist wirst du hier keine brauchbaren Informationen bekommen.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  19.09.2012, 17:58
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Hey, Leute

ich sitze ein bisschen in der klemme. mein Computer ist sau langsam wegen viele spiele :rolleyes:

gibts programme odereinstellunge wie skyrim schneller wird und rukkelfrei

danke im voraus

Bitteschön! *Hier klicken*
 ;)
  19.09.2012, 18:00
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
RAM:  4,00 GB
Prozessor:  AMD Atlhon(tm) II Dual-Core M300  2.00 GHz
Systemtyp: 64 Bit
Modell: HP Pavillon dv6 2005sg
Grafikkarte: ATI Radeon HD 4650 Grafikkarte
ist das genug wenn nochwas schreibts
  19.09.2012, 18:25
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Zitat
mein Computer ist sau langsam wegen viele spiele

Da die ja nicht alle gleichzeitig laufen (?) wird es das alleine wohl nicht sein. Davon ausgehend, das es auf deinem PC so chaotisch ist wie deine Ausdrucksweise, empfehle ich, deinen Computer zu bereinigen.
Ich benutze CCleaner. Mit dem CCEnhancer kann man dessen Definitionen erweitern.
Bis auf Passwörter und die WMP Database kann man alle Häckchen aktivieren. Die Registry so lange bereinigen, bis nichts mehr angezeigt geht oder gelöscht wird.

Anschließend mit dem Defraggler defragmentieren.

Gründlicher ist z.B. TuneUp Utilities, bringt aber eine Menge sinnloser automatischer Funktionen mit. Ich selbst benutze hin und wieder die Testversion, wenn ich das Gefühl habe das es mal wieder nötig ist. Wesentlich umfangreicher als Defraggler defragmentiert O&O Defrag, kostenlos ist da aber auch nur die zeitlich beschränkte Testversion.


Inb4: Natürlich gibt es bessere Tools.
  19.09.2012, 19:24
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Bettler
    • Neuling
  20.09.2012, 14:20
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hey, Leute

ich sitze ein bisschen in der klemme. mein Computer ist sau langsam wegen viele spiele :rolleyes:

gibts programme odereinstellunge wie skyrim schneller wird und rukkelfrei

danke im voraus

Bitteschön! *Hier klicken*
 ;)

Nicht witzig
  20.09.2012, 15:48
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Das war vermutlich auch gar nicht als Witz gemeint. Sondern als Wink mit dem Zaunpfahl! Dafür, dass es sehr hilfreich wäre, wenn du dein Problem in einer verständlichen Sprache darlegen würdest. Es ist echt schwierig, jemandem zu helfen der nicht schreibt was eigentlich das Problem ist. Wenn das Wenige, was der Hilfesuchende schreibt, dann auch noch eine unleserliche Rechtschreibung hat, wird es noch schwieriger.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  20.09.2012, 17:16
  • Offline


  • Knecht
    • Dunkle Bruderschaft
Nicht witzig
Dachte ich mir auch, als ich deinen Starpost gelesen habe.

@Matthew McKane
Richtig!
« Letzte Änderung: 20.09.2012, 23:30 von Taker34 »
  20.09.2012, 23:29
  • Offline