Nirn.de

Gast

Thema: Schriftrollenproblem im Dämmerwachtquest "Ungesehene Visionen"  (Gelesen 854 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo zusammen,

erst mal nur zur Info: Meine Problembeschreibung könnte evtl. ein Spoiler beim spielen von Dämmerwacht sein.
Beim Quest "Ungesehene Visionen" habe ich folgendes Problem: Ich befinde mich auf der Lichtung der Ahnen, habe mir das Messer besorgt und alle nötigen Motten flattern um mich herum. Nun soll ich einen Lichtstrahl betreten und mir die Schriftrolle der Alten (Blut) ansehen. Wenn ich die Schriftrolle öffne passiert aber nichts bzw. es ist nichts zu sehen. Ich befinde mich dann zwar im "Lesemenü" aber es ist kein Dokument, etc. zu sehen.
Wenn ich eine andere Schriftrolle öffne werde ich kurz blind. Da passiert also was.  Auch bei älteren Spielständen und ausserhalb des Lichtstrahls passiert nichts bei besagter Rolle. Vieleicht hat hier jemand einen Tip für mich?

Vielen Dank und Gruß!
« Letzte Änderung: 07.10.2012, 01:36 von Argonier32 »
  07.10.2012, 01:34
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Es dauert einige Sekunden, bis da was passiert.
  07.10.2012, 02:26
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Bei mir passierte leider auch nach längerem Warten nichts. Mittlerweile konnte ich mein Problem lösen indem ich via Konsolenbefehl player.removeitem die Rolle entfernt habe und dann mit additem wieder hinzugefügt habe. Danach hats funktioniert.
  07.10.2012, 18:32
  • Offline