Kann mal jemand das mit dem Level 81 Quest testen.
Meinst Du die Quest "Der Ebenerzkrieger"?
Der hat mich heute morgen aufgesucht und die Quest startete. Kurz zu der Gestalt: Er ist ein Mensch, aber riesengroß.

Vollständige Ebenerzrüstung und alle Teile stark verzaubert. Einhändig 75% mehr Schaden, Feuer-, Frost- und Blitzresistenz je 50%, Gesundheitregeneration 40% schneller und sein Schwert absorbiert 25 Lebenspunkte. Unzählige Perks sind bei ihm aktiv, auch Schadensreflexion. Natürlich ist er immun gegen Lähmung und andere Dinge, kann aber selbst Lähmung für 15s zaubern (das war meistens mein Tod). Zu all dem beherrscht er auch einige Drachenschreie, wobei sein Lieblingsschrei
Unerbittliche Macht zu sein scheint (führte oft zu meinem Tod).
Man kann sich auf den Kampf vorbereiten und man darf den ersten Schlag ausführen. Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert, wie Schleichangriff, Bogen aus sicherer Stellung, Beschwörungen aller Art, diverse Zauber, Lydia & Serana vorgeschickt - meistens hat es ihn nur gekratzt, zumal er auch Heilungstränke einnimmt. Nachdem er Durnehviir besiegt hat, stand er voll geheilt wieder da. In meinen Augen ist er der stärkste Gegner in TES V (und das weiß er auch).

Es war mir klar, dass ich mit Level 80 und auf Meisterstufe nichts gegen ihn ausrichten kann. So wird es wohl vielen gehen und jeder wird seine eigene Strategie finden. Nach ca. 10 Anläufen habe ich es dann aber doch geschafft und die verschwitzte Maus erst beiseite gelegt.
Odahviing alleine reicht nicht (zumindest nicht auf Meisterstufe), denn sobald der Drache abhebt, wendet sich der Ebenerzkrieger ausschließlich gegen mich. Ich brauchte eine Ablenkung auf dem Boden. Lydia, Serana, Atronache oder Dremora sind schnell besiegt und für die 3 Beschwörungen von Durnehviir braucht er genau 3 Pfeile. Aber ich kann seit kurzem Karstaag beschwören und zusammen mit Odahviing hat er den Ebenerzkrieger gut abgelenkt, so dass auch ich genug zu seinem Untergang beitragen konnte. Es ist unglaublich, was der Kerl austeilen und einstecken kann, der Kampf dauerte fast die gesamte Karstaag-Beschwörung lang, also 2 Minuten.

klarix