Nirn.de

Gast

Thema: Nexus ModManager  (Gelesen 714 mal)

  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Hey Leute ;)

Ich hab grad seit langem Skyrim nochmal drauf gehauen, und wollte jetzt selbstverständlich noch nen paar Mods drüber ziehen.
Ich hab schon viel von dem Nexus-Modmanager gehört, der mir die Files selbstständig runterlädt und installiert.

Wenn ich mich aber in den Manager einloggen will kommt immer Invalid Information oder was in die Richtung.
Habe schon mehrere Nexus Accs angelegt um das zu umgehen aber immer mit dem selben Erfolg.

Weiß da jmd mehr?

//edit:
Habs grade mal aus Frust neu installiert, und sehe ganz neue Sachen :D
Ich halte euch mal aufm Laufenden ;)

//edit2:
Mit dem neuen Manager läufts bestens :D
Aber vlt ist der Thread ja ne Hilfe für andere mit dem selben Problem :)
« Letzte Änderung: 22.10.2012, 19:11 von Demon »
Aka.. Dämonmaster
  22.10.2012, 18:34
  • Offline