Nirn.de

Gast

Thema: The Elder Scrolls Online: neues Entwicklervideo mit Gameplayszenen  (Gelesen 9630 mal)

  • Knochenfürst
    • Untot
Was ist http://tamrielfoundry.com/ für ne Seite? Ich finde nicht mal ein Impressum o.Ä. ...

€: ah, offiziell also :huh:
« Letzte Änderung: 23.02.2013, 00:23 von Tokuul »
  27.12.2012, 16:12
  • Offline
  • http://www.last.fm/user/tokuul


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Habt ihr schon die Lore ergänzungen zu den Herschern der Aldmeri und des Ebenerz Pakts gelesen?
Ich weiß nicht, ob es neu ist, aber ich finde es interessant.

Ayreen
Joruun
Aka.. Dämonmaster
  03.01.2013, 18:03
  • Offline


  • Hexer
    • Magiergilde
Wie sieht es eigentlich aus - kommt nirn.de irgendwie (als langjährige Fanseite) an Beta-Keys ran? Gibt es auf irgendeine Ebene Kontakt zu Hersteller/Publisher?
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  20.01.2013, 00:25
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Aka.. Dämonmaster
  20.01.2013, 16:38
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Für alle die es interessiert hier ist ein video wo erklärt wird warum die Bündnisse in Eldarscrolls online überhaupt um Cyrodiil kämpfen.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EDHa-77cy3I

Allen interessenten viel spass

Phoenix_Fingolfin
« Letzte Änderung: 22.01.2013, 13:45 von Phoenix_Fingolfin »
  21.01.2013, 17:08
  • Offline


  • Agent
    • Klingen
Wie sieht es eigentlich aus - kommt nirn.de irgendwie (als langjährige Fanseite) an Beta-Keys ran? Gibt es auf irgendeine Ebene Kontakt zu Hersteller/Publisher?

Neun Jahre lang treue Fanseite...
Da müssten sie uns doch eigentlich welche geben, schließlich ist Nirn.de das deutsche Elder-Scrolls Fanforum, und Deutschland ist, denke ich mir mal, auch ein wichtiger MMORPG-Markt.
Das wäre eine Win-Win Situation: Bethesda würde es nicht an Testern für die Sprachausgabe, jedenfalls für Deutschland, mangeln und das Nirn.de Forum würde einen riesigen Zulauf bekommen.

An die Mods/Admins: Kennt ihr da jemanden bei Bethesda? Oder eine E-Mail Adresse? Ich hoffe das klappt. :)
« Letzte Änderung: 22.01.2013, 14:04 von Lucla »
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  22.01.2013, 14:03
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Ihr habt ja Fantasien...

Die haben ja nichtmal die Übersetzungshilfe der deutschen Community richtig umgesetzt.
  22.01.2013, 14:37
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE



  • Hexer
    • Magiergilde
Ihr habt ja Fantasien...

Die haben ja nichtmal die Übersetzungshilfe der deutschen Community richtig umgesetzt.

Oh aber Beta-Keys gab es für Fanprojekte bisher bei jedem MMO, an das ich mich erinnern kann.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  22.01.2013, 16:05
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  22.01.2013, 16:48
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Also ich bin sehr gespannt auf das Spiel, schließlich müssen sie alle Fähigkeiten ausbalancieren , denn keine Kombi sollte zu OP sein(ein Tank mit voll ausgeprägter Heilungsmagie ist genau so Grausam wie ein Magier in schwerer Rüstung) Deswegen müssten sie eig. wieder die Magieeffektivität wieder einführen.
  22.01.2013, 17:44
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
Habt ihr schon den neuen Cinematic Trailer gesehen? Meine Lieblingsstelle ist die, in der man den Weißgoldtturm der Kaiserstadt sieht.
Bedeutet wohl, Kaiserreich vs. Aldmeri-Bund.

http://www.youtube.com/watch?v=XQTgGZ5yNCU
« Letzte Änderung: 22.01.2013, 18:35 von Toms Workers »


CPU: Core i7-2600K  CPU Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner  Mobo: ASRock Fatal1ty P67 Professional B3 Graka: PowerColor HD 6950 2GB + ShaderMod / 840MHz RAM: Corsair XMS3 8GB SSD: Corsair F120 34nm HDD: Seagate Barracuda 7200.8 250GB Netzteil: CoolerMaster RealPower M 520Watt Gehäuse: NZXT Phantom White
Notebook: Acer Aspire TimeLine X 4820TG 14" CPU Core i5-460M 2,8Ghz RAM 4GB DDR3 HDD 750GB Graka ATi Mobility Radeon HD 5650 1GB Dedicated ->2GB HyperMemory 
  22.01.2013, 18:33
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Also ich bin sehr gespannt auf das Spiel, schließlich müssen sie alle Fähigkeiten ausbalancieren , denn keine Kombi sollte zu OP sein(ein Tank mit voll ausgeprägter Heilungsmagie ist genau so Grausam wie ein Magier in schwerer Rüstung) Deswegen müssten sie eig. wieder die Magieeffektivität wieder einführen.

Mach ein müssten draus. Wie man sieht schert sich Beth nicht wirklich darum, was sein muss und was nicht ;) Ich bin auf das Balancing von TES:O unglaublich gespannt. Aber eher was alles schiefgegangen ist.
  22.01.2013, 22:10
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Bedeutet wohl, Kaiserreich vs. Aldmeri-Bund.
Kaiserreich vs alle anderen und jeder gegen jeden. Siehe Lore-Texte zu TESO. Die Kaiserlichen sind die bösen, die von den Daedra kontrolliert werden...
« Letzte Änderung: 23.01.2013, 00:26 von Elessar »
~ Signatur ~
  22.01.2013, 23:38
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Ich bin auf das Balancing von TES:O unglaublich gespannt. Aber eher was alles schiefgegangen ist.

Balancingprobleme sollten in der Betaphase aufkommen und ausgemerzt werden können.
  22.01.2013, 23:56
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,
Skyrim ist mein erstes PCs-Spiel überhaupt und dementsprechend habe ich schon am Anfang,bei der Quest entfesselt ,ein großes Problem. Ich Kriege es einfach nicht hin mit meiner Spielfigur dem kaiserlichen den Turm herauf zu folgen. Mir ist schon klar,dass ich die WASD Tasten zur Bewegung einsetzen muss, aber ich schaffe es nicht, der Figur zu folgen. Bitte helft mir!
Im voraus Danke
Shukriya12
« Letzte Änderung: 17.02.2013, 18:34 von Shukriya12 »
  17.02.2013, 18:21
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Das gehört zwar eigentlich nich rein, aber ich wills mal Versuchen:

Du hast wärend des Anfangs von Skyrim genaug Zeit, dh du kannst nicht sterben und die Leute warten auf dich, wenn du sie verfolgst.
Als erstes versuch mal wie du mit der Maus umgehen kannst (wenn dir die Bewegungen zu schnell oder langsam damit sind drücke Escape, geh ins Menü unter Spielsteuerung und dann wirst du einen Balken finden der die Mausempfindlichkeit regelt.) Probier solange damit rum bis du zufrieden bist-du hast genug Zeit.
So, nun Schritt 2: Bewege dich mit W und der Maus, alle anderen Tasten lässt du erstmal weg. Lauf mal ein paar mal im Kreis, ein paar Schlenker usw., lass dir Zeit bis es klappt.
So, jetzt versuch mal den Spielverlauf zu folgen, also folge den Typen den du folgen willst, jetzt sollte das besser gehen, benutze NICHt a,s oder d.
Sobald du danmn ohne Probleme dich mit der Maus und W bewegen kannst bist du bereit A S D zu probieren.
So sollte es gehen ;)

PS: In Skyrim Speicherst du schnell mit F5, und mit F9 kannst du es laden-falls du angst hast es könnte was schief gehen.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  17.02.2013, 19:10
  • Offline