Nirn.de

Gast

Thema: Dunkelwasserpass - Arenaschlüssel  (Gelesen 2808 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo,

Ich war gerade in einem Dungenon namens "Dunkelwasserpass". Dort sind lauter Falmer und in der Mitte ein eingesperrter Argonier den man hinausbegleiten soll. Gesagt getan, nachdem man draußen ist, ist der Quest erledigt und der Argonier haut ab.

Allerdings findet man in dem Dungeon 2 Schlüssel, für die ich keinerlei Verwendung finden konnte: einen "Arenaschlüssel für Dunkelwasser" (im Verlies vom Argonier) und einen "Schamanenschlüssel" (von einem toten Falmer).

Ich habe keine einzige Truhe oder Tür gefunden, die einen Schlüssel benötigt.

Was macht man also damit?  :huh:
  13.11.2012, 05:49
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Habe auch mal gesucht, aber außer dieser Auflistung: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Keys nichts gefunden. Vielleicht heißt der Schlüssel auf englisch anders und Du kannst mit einer der Objekt-IDs der Liste was anfangen. Sonst hätte ich keine Idee.  :(

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  13.11.2012, 07:07
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Ich denke mal, dass das der "Darkwater Pit Key" ist und einfach schlecht übersetzt wurde. Denn Pit kann sowohl einen Arenakampfplatz als auch eine Fallengrube bezeichnen, und es klingt doch ganz so, als wäre der Argonier da in eine Falle geraten...

*Edit* Jop, passt zur Questbeschreibung: http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Extracting_an_Argonian
Damit ist eine Fallgrube gemeint und keine Arena
« Letzte Änderung: 13.11.2012, 08:25 von Xeno87 »
  13.11.2012, 08:22
  • Offline