Nirn.de

Gast

Thema: Kann man normale Handschuhe auch irgendwo kaufen?  (Gelesen 2553 mal)

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ich suche nach normalen unverzauberten (das heisst verzauberte hab ich bis jetzt eh nicht gefunden) Stoff oder Lederhandschuhen ohne Rüstungswert. Die Talmor haben ja Talmorhandschuhe. Und ich hab jetzt auch noch ganz normale Handschuhe, die einfach nur Handschuhe heissen gefunden. Meine Frage ist, ob jemand die schonmal bei irgend einem Händler im Inventar gesehen hat. Der Händler Belethor in Weisslauf hat solche Handschuhe zwar an, verkauft sie aber nicht. Und solange ich nicht weiss ob ich da wieder Nachschub finde, muss ich warten, bis ich Verzauberung ganz hoch geskillt habe. Klar könnte ich mir nen Stapel Talmorhandschuhe besorgen, aber selbst wenn ich sie umbenenne, geht der Talmorgeruch irgendwie nicht ganz raus. Somit wäre es mir lieber, ich wüsste, wo ich mal ne Schublade voll von den ganz normalen Handschuhen finden könnte.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  15.11.2012, 12:48

• Protektor
    • Kriegergilde
Der Klamottenladen in Einsamkeit sollte welche im Sortiment haben.
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  15.11.2012, 13:03

• Rekrut
    • Legion
Zudem findest du Handschuhe auch während der Dunklen Bruderschaftquest ganz am Ende (das sind aber andere als die von Belethor, das sind so Clownhandschuhe), oder während den Dunklenbruderschaftsquests von deinen Opfern, oder aber bei Jarlhäusern liegen ab und zu manche rum. Ansonsten findet man sie mal hier mal da in Häusern, bzw da in Truhen oder Kisten.
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  15.11.2012, 19:10

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Hm komisch, jetzt krieg ich dauernd welche und vorher hab ich mir nen Wolf gesucht.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  16.11.2012, 01:03