Nirn.de

Gast

Thema: Verdopplungsbug  (Gelesen 1753 mal)

• Rekrut
    • Legion
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe die Haut des Erreters (Hircine Deadraquest) auf eine Puppe in Einsamkeit ( die linke Puppe wenn man vom Kellereingang kommt) getan. So, wenn ich sie abnehmen will geht das, aber sobald ich das Haus verlasse und dannach wieder betrete is die Haut des Eretters wieder auf der Puppe UND meinem Inventar. Das gleiche passiert auch wenn ich die Haut von der Puppe abneheme, ne andere Rüstung drauftue, das Haus verlasse und betrete, mit nur einem Unterschied: Die gewechselte Rüssi Befindet sich unausgerüstet in meinem Inventar. So nun 2 Fragen:
1. Wie kann ich meine ganzen geklonten Häute des Eretters endgültig löschen?
2. Wie kann ich die Haut des Eretters von der Puppe kriegen?

Konsloenkomandos oder andere Wege ?!?
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  19.11.2012, 15:34

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Interesant dass das auch bei Hircines Jäckchen passiert :sleepy:
Bei mir trat das bei der Rüstung des kaiserlichen Anführers (dessen Name mir entfallen ist). Um die Häute zu löschen sollte es doch reichen diese irgendwo fallen zu lassen und dann ein bisschen zu warten, oder?
  19.11.2012, 17:52

• Graf
    • Adel
Ein bisschen ist gut. 10 Ingametage mindestens. Wenn man sie in eienem Dungeon fallen lässt und diesen abschließt, dauert es 30 Tage.
  19.11.2012, 17:58
  • SCP-Wiki-DE

• Rekrut
    • Legion
Gibts da nicht irgend sone Questgebundene Truhe die bei Start der Quest alles entleert? Oder kennts sich jemand mit der Konsole aus?
@ Lord Akkarin: Hast du es irgendwie wieder gefixed? Wenn ja wie?
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  19.11.2012, 20:34

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Nein, mir war es aber auch relativ egal. Ich hab die kopien eben verrotten lassen und die Rüstung hängen gelassen. Hat mir ohnehin ganz gut gefallen :D
  19.11.2012, 20:37