Nirn.de

Gast

Thema: Seltsames Skelett mit 2 Gräbern  (Gelesen 1482 mal)

  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Hallöchen,

heute hab ich mich mal wieder auf Erkundungs- und Sightseeingtour gemacht und habe daraufhin ein Skelet mit schwarzer Kapuze und gezückter Waffe (non hostile) gefunden, das neben 2 anscheinend frischen Gräbern steht. Weiß einer von euch, was es damit auf sich hat? Nochmal zur Verdeutlcihung: Das Skelett steht nur da und greift nicht an, auch nach einem neuladen/neubetreten des Spiels/Ortes.
Hier mal ein Screenshot vom Skelett und seinem Aufenthaltsort

ScreenShot5.jpg (396.53 KB)
ScreenShot6.jpg (186.86 KB)
  24.11.2012, 17:53
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Da ich grad in der Nähe war hab ich da kurz vorbei geschaut. Als ich allerdings in Sichtweite war, hat mich das Skelett mit einem Eiszauber angegriffen.
Schräg links den Hügel rauf kamen mir noch zwei weitere Skelette entgegen. Oben steht ein Altar mit zwei toten Beschwörern. Ich vermute einfach mal, das ihr Nekromantieexperiment etwas fehlgeschlagen ist.
  24.11.2012, 18:41
  • Offline


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, ich war da auch vor ein paar Tagen. Dass der Knochenhannes bei Dir nicht angreift, muss ein Fehler sein. Meine Katze konnte er jedenfalls nicht leiden.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  25.11.2012, 09:12
  • Offline