Nirn.de

Gast

Thema: Gildenfrage  (Gelesen 1788 mal)

  • Freund
    • Neuling
Ich möchte mich erstmal für den etwas nichtssagenden Titel dieses Themas entschuldigen aber es gab ja auch leider kein Thema für allgemeine Probleme/Fragen zu Myar Aranath.

Meine Frage ist eigentlich recht schnell gestellt: Gibt es bei Myar Aranath inzwischen Gilden, denen man irgendwie beitreten kann? Der Schwarzen Garde kann man ja beispielsweise beitreten, bekommt da aber keine richtigen Aufgaben. Was ist nun mit den anderen Gilden im Gildenbezirk? Gibt es für die inzwischen schon etwas zu tun? Ich finde auf jeden Fall keine Möglichkeit denen beizutreten.

Ein anderes Problem, das möglicherweise auch damit zusammenhängt warum ich keinen Gilden beitreten kann, wäre, dass ich nicht weiß, ob der aktuelle Patch mitgeladen wird.
Ich habe zwar bei Zusatzdateien ein Kreuz bei:
ma_script_base.ESM
MA_RoK_1.00.ESM
MA_Patch_1.00_to_1.3.1esp
MA_Patch_1.31_to_1.32.esp
MA_Fehlerkorrektur.esp
und davon kann ich auch im Ladebildschirm alle bis auf 1.31 to 1.32 lesen  (vielleicht erkenne ich den auch nur nicht. Auch wenn ich mir das 8x so langsam angucke ist es doch schwer alles zu lesen), also würde ich davon ausgehen, dass diese auch wirklich alle geladen werden.

Allerdings habe ich manche Sachen aus den Patchnotes einfach nicht zum Beispiel:
- Rüstungssets sind nun Einheitlich in ihrer Art, das bedeutet das Beispielsweise Stahlrüstungen nicht mehr aus mittleren und scheren Rüstungsteilen bestehen, sondern aus einheitlichen.
- Englische Itemnamen wurden ins deutsche Übersetzt.
Andere Änderungen wie z.B. den eingefügten Seelenfallenzauber, habe ich im Spiel.

Ich hoffe, dass mir jemand bei meinen Problemen helfen kann, auch wenn Myar Aranath eigentlich kein aktuelles Thema mehr ist.
  24.11.2012, 23:27
  • Offline