Nirn.de

Gast

Thema: Screenshots lassen sich bei Steam nicht hochladen  (Gelesen 3250 mal)

• Lehrling
    • Diebesgilde
Guten Morgen alle zusammen,

ihr kennt sicher das Fenster, dass sich nach dem Beenden der Spiele bei Steam öffnet. Darüber sollen sich in der Theorie die aufgenommenen Screenshots hochladen und vorzeigen lassen. In der Praxis öffnet sich bei mir auch das Fenster, aber wenn ich einen Screenshot auswähle und den dann mit einem Kommentar versehe und anschließend auf "Hochladen" klicke, dann kommt zwar das Fenster mit dem Ladebalken, aber es passiert nix. Nach ein paar Sekunden kommt dann eine Fehlermeldung, dass das Hochladen aufgrund eines Fehlers abgebrochen wurde.

Kennt jemand von euch das Problem? Benutzt ihr das Fenster überhaupt?

Es wäre klasse, wenn ihr da vielleicht eine Lösung für mich habt :) Heute Nachmittag werde ich nochmal ein Screenshot der Fehlermeldung hier anhängen.
  26.11.2012, 07:50

• Graf
    • Adel
Ich weiß von keinem Fenster. Wenn ich ein Steam-Spiel beende lande ich allenfalls in der Bibliothek.
Bei Steam-Fehlermeldungen mit Fehlernummer gibt es häufig einen Link zur Knowledebase. Falls nicht gibt es hier allgemeinen Support zu Steam. Gibt es da Aufschluss über deine Fehlermeldung?
  26.11.2012, 10:49
  • SCP-Wiki-DE

• Lehrling
    • Diebesgilde
Das Fenster öffnet sich nur, wenn Screenshots während der Sitzung aufgenommen wurden. Ich Schau mir mal den Link an. Es wir allerdings kein Fehlercode angegeben :(
  26.11.2012, 11:00

• Lehrling
    • Diebesgilde
So hier nun die versprochenen Screenshots ... Der Support konnte bisher auch nicht helfen ...

EDIT: Jetzt kann ich sie trotz richtigem Format nicht in die Sphäre hochladen  oO
EDIT2: jetzt ... warum auch immer...

[sphere]2539-9gLVDQ[/sphere](Datei nicht gefunden)
[sphere]2540-D4WwiO[/sphere](Datei nicht gefunden)

EDIT3: Falls sich nochmal jemand hierher verirrt, scheinbar hat Valve das Problem per Update beseitigt. Inzwischen funktioniert alles wieder einwandfrei :)
« Letzte Änderung: 04.03.2013, 10:56 von GreenGiant360 »
  26.11.2012, 16:00