Nirn.de

Gast

Thema: Game of Thrones - Das Lied von Eis und Feuer  (Gelesen 13243 mal)

• Drachengott
    • Nirn.de Team
Das Video ist wirklich ziemlich cool. Hat einer von Euch die Telltale-Spiele gespielt? Ich habe gestern die erste Episode durchgespielt (dauert ja nicht so lang...)?
  31.03.2015, 12:09
  • Nirn.de

• Rekrut
    • Legion
Ich noch nicht, sind mir im Augenblick noch zu teuer :O
Lohnt es sich?
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  31.03.2015, 16:55

• Hexer
    • Magiergilde
Lohnt es sich?

Im Gegensatz zur ersten Staffel von TWD finde ich nicht, dass es sich lohnt. Kaum Spiel, eher interaktiver Film - und den kann ich auch im bspw. Serienjunkies-LetsPlay ohne Kommentar gut sehen.
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  31.03.2015, 18:12

• Spion
    • Klingen
Ich noch nicht, sind mir im Augenblick noch zu teuer :O
Lohnt es sich?

Ich habs seit Release und nie bereut. Allerdings ist es wie Thunderbird schon gesagt hat, eher ein interaktiver Film als ein Spiel. Wie sehr sich die Entscheidungen auswirken, kann ich nicht beurteilen da ich bisher nur einen Spielstand habe. Hab aber oft gelesen dass viele enttäuscht sind, weil die Entscheidungen eben kaum oder gar keine Auswirkungen haben. Ich persönlich kann es empfehlen, bin aber auch absoluter Fanboy von GoT.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  01.04.2015, 10:50

• Gräfin
    • Adel

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  10.04.2015, 21:20

• Hexer
    • Magiergilde
Freedom is the freedom to say that two plus two make four. If that is granted, all else follows.
  11.04.2015, 13:27