Nirn.de

Gast

Thema: Teilnehmer  (Gelesen 12213 mal)

• Gräfin
    • Adel
Ich setz dich ans Ende ;)

Sag einfach Bescheid wenn's wieder läuft, dann setz ich dich in die Reihenfolge wieder ein :)

Dann wäre jetzt Moonlord dran!

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  10.12.2012, 20:46

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Danke das ist sehr lieb :) Da sind dann Ferien gewesen, also ich schätze dass ich dann mitte Jänner dran bin, da muss das gehn. Ich hoffe, dass ich das Ganze bis nächste Woche wieder hab, weil sonst hab ich ja gar nix zu tun :ugly:
  10.12.2012, 20:49

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Na dann woll'n wir mal.
Habe gestern so für 15 Minuten reingeschaut und mit entsetzen den Mangel an Magicka festgestellt.  :o
Daran werde ich dann wohl arbeiten.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  11.12.2012, 07:33

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Hey Leute, ich muss diese Runde leider auch aussetzen, hab nächste Woche 5 Prüfungen und bin die zwei Wochen nach Weihnachten in einem Kaff ohne Internetzugang.... sorry :(
Valar Morghulis
All men must die
  13.12.2012, 18:29
  • Mein Geschreibsel

• Gräfin
    • Adel
Mei wenn das so weitergeht, bin ich ja ganz bald wieder dran :D

Ich setz dich hinter Akki :)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  13.12.2012, 18:32

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
okay, danke :)
Valar Morghulis
All men must die
  13.12.2012, 19:38
  • Mein Geschreibsel

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Damit übergebe ich offiziell an Phynaster.
Viel Spaß mit Tazzi  :D

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  13.12.2012, 20:53

• Fremdländer
    • Neuling
Also falls die Liste auf Seite 1 noch gilt, ist Lady Contessa nun an der Reihe. Viel Spaß!
peace of mind lies hidden deep within
  15.12.2012, 19:34

• Skelett
    • Untot
flix134 ist jetzt dran.
Much fun! :D
Conny-Tessa
  16.12.2012, 15:12

• Rekrut
    • Legion
Okay ^^
Wo finde ich nochmal den Speicherstand?
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand!
  17.12.2012, 20:14
  • Mein Reich :P

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
  17.12.2012, 20:16

• Rekrut
    • Legion
Danke. So, ich bin vor kurzem erkrankt und werde bald in die Ferien fahren und kann somit leider nicht an dem Spielstand weiterspielen (die 10min die ich gespielt habe Lohnen sich nicht hochzuladen). Bitte überspringt mich einfach ;(
MfG flix
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand!
  18.12.2012, 10:50
  • Mein Reich :P

• Gräfin
    • Adel
Dann wäre Feldwebel dran - hast du Zeit? :)

- John Barrowman -
  18.12.2012, 11:16

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Nachdem Geldwebel seit 8.12. nicht mehr im Forum zu Besuch war: Soll ich weiterspielen?
  25.12.2012, 22:13

• Fremdländer
    • Neuling
Mach das. Eine Woche ist ja schon vergangen, und ich meine, dass wir eine Frist von 5 Tagen ausgemacht haben.
peace of mind lies hidden deep within
  25.12.2012, 23:23

• Gräfin
    • Adel
Jip, würd ich auch sagen :)

Ich falle sowieso bis zum 9.1. raus, da ich ab dem 31. bis zum 8.1. in Irland auf Urlaub bin :)

- John Barrowman -
  26.12.2012, 12:52

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Dann wäre jetzt tamriel dran :)
  27.12.2012, 14:57

• Diplomat
    • Klingen
Ich mische mich ja nur ungern ein, aber;

Ich wünsche ebenfalls allen schöne Feiertage und frohe Weihnachten, und weil ich in nächster Zeit nicht online kommen kann, euch allen auch ein frohes neues Jahr :)
Thousands are sailing across the western ocean to a land of opportunity that some of them will never see fortune prevailing across the western ocean their bellies full their spirits freet hey'll break the chains of poverty
  27.12.2012, 18:32

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ohh, danke für die Info :D

Also entweder findet Feli im alten Jahr noch Zeit, sonst wär dann ElderAkatosh dran. Oder machen wir einfach eine Pause?
  27.12.2012, 19:10

• Gräfin
    • Adel
Also entweder findet Feli im alten Jahr noch Zeit, sonst wär dann ElderAkatosh dran. Oder machen wir einfach eine Pause?
Also ich fliege erst am Montag, bis dahin sollte ich wohl 2-3 Stunden Zeit finden - danach müsstet ihr das bis zum 8.1. selbst organisieren ;)

- John Barrowman -
  27.12.2012, 19:21