Nirn.de

Gast

Thema: Teilnehmer  (Gelesen 14413 mal)

• Freund
    • Neuling
@Felidae: Du bist also auf jeden Fall raus? Von mir aus können wir auch gerne auf's DLC verzichten. Aber wenn es bei dir auch an der Zeit mangelt, ist es natürlich verständlich, dass du dann nicht dabei bist.
In dem Fall würde ich mich dann um diese organisatorischen Dinge kümmern, falls niemand etwas dagegen hat. Würde dann morgen auch schon mal die entsprechenden Umfragen starten.

Ich muss übrigens mal sagen, dass ich nicht unbedingt fand, dass Tazriia so besonders verskillt war. Aber wir können ja mal dann gucken, welcher Kampfstil den meisten zusagt, damit sich der Charakter auf jeden Fall in eine feste Richtung entwickelt.
  13.08.2013, 21:18

• Graf
    • Adel
Die DLCs muss ich auch nicht zwingend haben.

Dem verskillen kann man auch entgegen wirken, indem man den Community Uncapper verwendet, um zwei Perkpunkte pro Levelup zu bekommen.

In Sachen Fertigkeiten hat es Tazriia erheblich an Nahkampfkompetenz gemangelt, zu einem Zeitpunkt, an dem das nicht mehr zu kompensieren war.
  13.08.2013, 21:41
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Naja ich würde wohl mitmachen, wenn ich DLC-technisch reinpasse, weiß aber nicht, ob ich ausreichend Zeit und Muße finde ^^

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  13.08.2013, 22:38

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, mach mal mit. Oder kannst Du es mit Deinem Gewissen verantworten, einen Haufen Kerle unbeaufsichtigt spielen zu lassen? Das geht nicht gut ...  :ugly:
Dann lassen wir doch lieber die DLCs.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  14.08.2013, 17:09

• Gräfin
    • Adel
Manchmal ist es besser die Männer unter sich spielen zu lassen :P

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  14.08.2013, 20:38

• Aspirant
    • Magiergilde
Ist es schon zu spät sich anzumelden? Habe endlich wieder Zeit und Lust für Skyrim gefunden.
Würde also auch noch gerne mitmachen ;)

Moddi
  19.08.2013, 20:57

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Na dann los, schreib Deine Meinung zum "Zweiten Wechselcharakter" in den Thread.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  20.08.2013, 09:03