Nirn.de

Gast

Thema: ein weiteres Oblivion modproblem...  (Gelesen 5772 mal)

  • Bettler
    • Neuling
ich habe jetzt einfach shivering isles installiert und: der laden war da(*_*)
Doch als ich den laden betreten habe, befanden sich überall im raum viereckige schilder mit ausrufezeichen und ein knall-lila stuhl stand links in der ecke. 2 sekunden später hat oblivion den geist aufgegeben (ja, wirklich^^)
und wie soll ich dieses modproblem lösen?
  06.12.2012, 15:39
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
In der mod description steht ja auch, dass man SI braucht  ;). Nächstes Mal einfach die ganze description lesen.

Was dein neues Problem angeht: der lila Stuhl scheint mir ein Texturen-Problem, die viereckigen Schilder heißen wohl, dass irgendwas aufgrund von fehlenden meshes oder Texturen nicht dargestellt werden kann. Überprüfe mal die Ordnergröße deiner meshes und textures Ordner und vergleiche mit den in der description angegebenen Werten.
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  06.12.2012, 17:29
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
ich habe zuerst mal den zweiteiligen ordner mit dem einteiligen ersetzt und:es hat geklappt*_*
alles läuft perfekt,

einen herzlichen dank für die nette hilfe und viel spaß bei allen neuen mods, die ihr euch so runtergeladen habt =)
achja udn danke für die geduld
  06.12.2012, 19:00
  • Offline