Nirn.de

Gast

Thema: Zwei weitere Add-ons in Planung - Zwerge und Schneeelfen  (Gelesen 4233 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo Leute,

soeben bin ich über diesen Link gestolpert.

Angeblich sind bei Bethesda zwei weitere, in etwa der Größe von Dragonborn entsprechende, Add-ons in Planung. In diesen sollen u. A. die Zwerge, Schneeelfen sowie Speere (inkl. Perk-Baum) eingeführt werden.

Was haltet ihr davon? Bisher sind es zwar nur Gerüchte, aber über die lässt sich ja bekanntlich am besten diskutieren!  :cool:
>> Halle Vice <<

Das sind Haary van der Haar & Martin McFly

www.youtube.de/hallevice
  08.12.2012, 16:31
  • Halle Vice @ YouTube

• Fremdländer
    • Neuling
Wow. Wenn es wirklich zwei weitere Add-Ons geben würde wäre das ja Wahnsinn.
  08.12.2012, 16:43

• Abenteurer
    • Neuling
Mit Zwerge meinst du wohl Dwemer. Ich bin schon seit Morrowind sehr interessiert über das Verschwinden der Dwemer, da es bislang nur Theorien dazu gibt. Über das Verschwinden der Falmer hingegen erfahren wir ziemlich viel aus dem Addon Dawnguard. Ob ein Addon zu den Schneeelfen notwendig ist, wage ich stark anzuzweifeln. Bethesda wird vermutlich beides kombinieren.

Edit: "bezeichnete die Ausführungen in Reddit als eine Mischung aus Halbwahrheiten und Lügen. " Damit liegt der Informationsgehalt des Links so etwa bei Null
« Letzte Änderung: 08.12.2012, 17:27 von ElderAkatosh »
  08.12.2012, 17:24
  • Youtube: The Elder Akatosh

• Graf
    • Adel
"Wie ein Benutzer im Reddit-Forum behauptet"

Ich weiß aus glaubhafter Quelle, das Bethesda nach diesen beiden Addons ein weiteres herausbringen wird, das im vom roten Berg verwüsteten Morrowind, genauer gesagt auf Vvardenfell selbst spielen wird. Dort geht es darum, das die Argonier, die weite Teile Morrowinds erobert haben, die Insel Vvardenfell wieder urbar machen wollen, sich dafür die Energien des roten Berges zunutze machen, und dabei etwas Uraltes wieder zum Leben erwecken. Dabei wird man dem Nerevar begegnen (der Spielfigur aus Morrowind) sowie zeitweise in die Zeit der alten Dwemer zurückversetzt, deren Verschwinden irgendwie mit dem zusammenhängt, was die Argonier geweckt haben. Es wird übrigens erst in diesem Addon nutzbare Speere geben (inkl Perk-Baum natürlich).
  08.12.2012, 17:29
  • SCP-Wiki-DE

• Skelett-Magier
    • Untot
Tja. Wäre gut das auch im Threadtitel erkenntlich zu machen. Wurde zwar nicht enttäuscht weil ich schon vorher von den Gerüchten gelesen habe, aber naja.

Wundert mich jetzt irgendwie nicht, dass sie noch mehr in petto haben. In ihrem letzten Blog Post haben sie angekündigt, dass nächstes Jahr mehr kommt und die jetzt im Dezember erscheinende Premium Edition enthält noch keine DLCs und das obwohl das Spiel schon ein Jahr alt ist. Also kommt da noch was.
  08.12.2012, 17:49

• Abenteurer
    • Neuling
Hey Grom,

interessante Infos. Darf ich fragen wo du das her hast? Und denkst du bei dieser uralten Macht auch an Kagrenaks Artefakte oder das Lorkhans Herz? Schließlich passt es zum Ort und auch diese Macht wird in manchen Hypothesen (zB nach Yagrum Bagarn) für das Verschwinden der Dwemer verantwortlich gemacht.
  08.12.2012, 17:50

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Entschuldigung, ich kann grad nicht mehr :lmao:
  08.12.2012, 18:02

• Abenteurer
    • Neuling
Entschuldigung, ich kann grad nicht mehr :lmao:

Warum?  :rolleyes:

Was Grom da schreibt klingt natürlich - zu schön um war zu sein - !  oO
Auf die Quelle bin ich gespannt. Plausibel erscheint mir das alles und es würde sich ja auch mit den Gerüchten aus o. g. Link decken.
>> Halle Vice <<

www.youtube.de/hallevice
  08.12.2012, 18:13
  • Halle Vice @ YouTube

• Zenturio
    • Legion
Auf die Quelle bin ich gespannt. Plausibel erscheint mir das alles und es würde sich ja auch mit den Gerüchten aus o. g. Link decken.
Sei doch so nett und mache es bitte für Lord Akkarin nicht noch schlimmer, nicht das er noch vom Stuhl fällt und sich was bricht oder gar erstickt. 
In life, I have no religion,
Beside, the heavy metal Gods!
  08.12.2012, 18:20

• Rekrut
    • Legion
Tja. Wäre gut das auch im Threadtitel erkenntlich zu machen. Wurde zwar nicht enttäuscht weil ich schon vorher von den Gerüchten gelesen habe, aber naja.

Wundert mich jetzt irgendwie nicht, dass sie noch mehr in petto haben. In ihrem letzten Blog Post haben sie angekündigt, dass nächstes Jahr mehr kommt und die jetzt im Dezember erscheinende Premium Edition enthält noch keine DLCs und das obwohl das Spiel schon ein Jahr alt ist. Also kommt da noch was.
Tja, mit den letzten DLCs haben sie Geld gemacht ^^ Warum aufhöhren?-Angenommen dieses DLC erscheint und kostet ähnlich soviel wie Dragonborn, dann kosten diese 4 DLCs zusammen 10+20+20+20=70 euro , so inetwa der Preis vom Hauptspiel; aber abgesehen davon würde ich ein weiteres DLC Hammer finden :D
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  08.12.2012, 19:01

• Abenteurer
    • Neuling
Sei doch so nett und mache es bitte für Lord Akkarin nicht noch schlimmer, nicht das er noch vom Stuhl fällt und sich was bricht oder gar erstickt.

Was habt ihr denn man für ein Problem? Nicht sagen was gemeint ist aber rumnölen, das ist natürlich die ganz große Kunst.  :sleepy:
>> Halle Vice <<

www.youtube.de/hallevice
  08.12.2012, 19:58
  • Halle Vice @ YouTube

• Legionär
    • Legion
Ich glaube, hier kippen gleich reihenweise Leute von den Stühlen  :lmao:

Vorzügliche Unterhaltung :merci:
  08.12.2012, 20:07

• Skelett-Magier
    • Untot
  08.12.2012, 22:27

• Skelett-Krieger
    • Untot
"Wie ein Benutzer im Reddit-Forum behauptet"

Ich weiß aus glaubhafter Quelle, das Bethesda nach diesen beiden Addons ein weiteres herausbringen wird, das im vom roten Berg verwüsteten Morrowind, genauer gesagt auf Vvardenfell selbst spielen wird. Dort geht es darum, das die Argonier, die weite Teile Morrowinds erobert haben, die Insel Vvardenfell wieder urbar machen wollen, sich dafür die Energien des roten Berges zunutze machen, und dabei etwas Uraltes wieder zum Leben erwecken. Dabei wird man dem Nerevar begegnen (der Spielfigur aus Morrowind) sowie zeitweise in die Zeit der alten Dwemer zurückversetzt, deren Verschwinden irgendwie mit dem zusammenhängt, was die Argonier geweckt haben. Es wird übrigens erst in diesem Addon nutzbare Speere geben (inkl Perk-Baum natürlich).

GEIIIIL!! Wo kann ich vorbestellen????  :ugly:
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  09.12.2012, 11:52
  • Google+

• Graf
    • Adel
Auf die Quelle bin ich gespannt.
Von einer wirklich glaubhaften Quelle, ich musste allerdings versprechen, seine Identität geheim zu halten. Er steht aber in, sagen wir, direkter Beziehung zum Entwickler-, und Marketingteam. Von ihm habe ich auch die Info, das Todd Howard persönlich angeordnet hat, in dieses Addon wirklich Speere einzubauen, denn er meinte wohl, irgendwann sei es nicht mehr lustig. Man überlegt jetzt, welches längst überfälig Feature aus den "Sieben-Tage-Mods" man jetzt versprechen und nicht einhalten will. Wohl eine Marketing-Strategie.
Ebenso ist geplant, anstatt mit TES 6 zu beginnen, weiter Addons und DLCs für Skyrim herauszubringen, bis TESO released wird, für das übrigens schon mindestens zwei Terminverschiebungen geplant sind.
Man wird dann, nach dem Release der GOTY von Skyrim jedes Jahr eine Version mit allen bis dahin erschienenen Inhalten herausbringen, beginnend mit der Gold-Edition. Es folgen dann, je nach dem wie lange sich der Release von TESO noch hinzieht, die Orichalcum-, Corundum-, Mercury- und Ebony-Edition. Diese Begriffe hat Beth sich bereits in den USA schützen lassen.

Bei der Umsetzung von Dawnguard auf die PS3 ist ein gravierender Fehler in der, für die PS3 optimierten, Engine aufgefallen, so das große Teile der PS3-Version des Hauptspiels umgeschrieben werden müssen. Diese Version erscheint im 2. Quartal 2013 als Moonstone-Edition, die beinhaltet das reparierte Hauptspiel, eine Bonus-CD, ein Poster, eine Karte und ein T-Shirt, zum Vollpreis. Darauf sind dann die DLC spielbar. Für Besitzer der ursprünglichen Version wird es keinen Patch geben, dafür sind die Änderungen zu umfassend. Auf meine Frage, ob es einen Rabatt o.ä. für Besitzer der alten Version gibt, meinte mein Kontakt wörtlich "LOL we are Bethesda right?"
Gerüchte, Dragonborn würde im 1. Quartal für PC und PS3 erscheinen, werden sich als Finte herausstellen.
« Letzte Änderung: 09.12.2012, 15:26 von Grom »
  09.12.2012, 15:22
  • SCP-Wiki-DE

• Abenteurer
    • Neuling
  09.12.2012, 15:42

Cyclops

Inwiefern?

Das sind die offiziell inoffiziellen Marketingstrategien von Bugthesda.
Euch wird das Lachen noch vergehen, wenn alles so eintrifft wie es Grom beschrieben hat :P

XD
  10.12.2012, 06:18

• Abenteurer
    • Neuling
Gehört es hier eigentlich zum guten Ton, Forum-User zu veräppeln?

Inzwischen habe ich ja kapiert, dass es alles ein Scherz ist aber ich weiß nicht, warum dieser Thread dafür so hingerichtet wird!? Ich dachte mir einfach nur, ich poste mal etwas interessantes von dem hier vorher noch nichts zu lesen war.
Aber stattdessen bekommt man hier nur dumme Kommentare und wird höchstwahrscheinlich noch dafür ausgelacht. Warum auch immer.

Auf jeden Fall ganz stark. Ich werde dem Forum jetzt den Rücken zukehren, da es hier meiner Meinung nach seit Jahren immer schlimmer wird. Früher zu Morrowind-Zeiten fand ich es mal echt toll aber hier wird ja nur noch rumgemeckert und versucht die Meinung des anderen kleinzureden. Anscheinend haben es einige nicht verkraftet, dass kein Spiel jemals wieder so sein wird, wie ihr geliebtes Morrowind. Wenn ihr Bethesda so mies findet, dann zockt ihre Spiele nicht mehr und haltet euch vor allem aus Fan-Foren fern, die sich mit ihren Spielen befassen.

Wer will, kann das gerne per PN mit mir ausdiskutieren. Sowas wie hier, hab ich noch nie erlebt.  :spinner:
>> Halle Vice <<

www.youtube.de/hallevice
  10.12.2012, 20:06
  • Halle Vice @ YouTube

• Skelett
    • Untot
Ich glaub, dass darfst du denen nicht übel nehmen. Schau mal in den Thread mit den Elchen, der ich auch komplett zweckentfremdet worden. :) Böse meinte das bestimmt keiner.

Und dass das hier so ausufert liegt glaube ich daran, dass die Leute einfach so viel Spaß an der Sache haben. ^^
Conny-Tessa
  10.12.2012, 21:05

• Rekrut
    • Legion
Ich habe das auchnoch geglaubt -.-
Scheiße bin ich doof....
Dennoch bin ich Langschwerts Meinung: Das was hier abgeht ist echt zuviel...
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  10.12.2012, 23:31