Nirn.de

Gast

Thema: Zwei weitere Add-ons in Planung - Zwerge und Schneeelfen  (Gelesen 4140 mal)

  • Graf
    • Adel
Regel des Internets #23:
Nimms nicht persönlich.
  11.12.2012, 08:22
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
@Grom: Das sollte Regel 42 sein.

@Langschwert, flix: Hier wird niemand hingerichtet oder ausgelacht (Außer vieleicht Der Rechtschreibung absolut unmächtige Personen). Nirn.de ist einfach kein klassisches Fanboy Forum. Wenn du das Spiel magst, dann Spiel es. Du musst dir, wie Grom schon sagte, keine der Meinungen gegen Beth & Co zu herzen nemen. Und in gewisse "Fallen" wie hier tappt jeder mal. Und jeder stellt sie mal.   
  11.12.2012, 08:37
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Finde ich superhammertollgeilgut. Freut mich das sie noch weitere planen und das mit den Dwemerun und Schneeelfen! Super! :-)
  25.02.2013, 14:36
  • Offline


  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
 :respekt:

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber ich glaube bevor du dich freust, solltest du den Thread nochmal komplett lesen ;)
  25.02.2013, 14:54
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
@Grom: sehr einfallsreich aber nach dem ersten Post leider nicht mehr ausreichend glaubwürdig. Da hastes wirklich übertrieben :)

Zurück zum Thema:
Hm naja die Gerüchte bleiben.
Schneeelfen, Dwemer, Speere, Thalmor, Großkönig = Halbwahrheiten und Lügen ...

Schlussfolgerung: es gibt noch ein DLC
Wäre an sich auch logisch. Bringt schließlich ordentlich Geld. Thematisch Platz ist noch genug.

- Ich würde auch das Thema Thalmor tippen. Tullius hat da ja schon was angedeutet nachdem die Rebellion beendet war. Er glaubt nicht das der Frieden erhalten bleibt und ich auch nicht. Ich sehe da nur das Problem das es Thematisch eine ganze Menge ist. Weil man kann ja auch nicht einfach nen kleines Scharmützel auslösen und sich den nächsten Krieg für TES 6 bewahren ... fänd ich zumindest blöd.
- Ein neuer Großkönig muss auch noch her aber das lässt sich mit einem Kampf gegen die Thalmor gut verbinden da es wohl ein geeintes Himmelsrand bräuchte

Bitte keine Bemerkung in Richtung Thalmor != Altmeri Bund. Ich setz das einfach mal gleich.

Also dem würde ich persönlich am meisten warscheinlichkeit zurechnen. Die Dwemer wäre ja cool aber dieses Geheimnis aufzulösen. Ich glaub dann fehlt auch was ... das größte Geheimnis (behaupte ich einfach mal) im ganzen TES ... nee nicht in nem DLC ... glaub ich nicht
"Die größte Leistung besteht darin, den Widerstand des Feindes ohne einen Kampf zu brechen"  (Sun Tzu)
  25.02.2013, 21:33
  • Offline
  • Linux, Virtualisierung u.a.


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Also, ich denke es wird alles verwirklicht, was in der "Sei kreativ"-Woche bei Bethesda herauskam. Dazu gehörten bereits z.b. der Vampirlord, Werbären und build your own home, Speere sind also sehr wahrscheinlich. Die Sache mit dem Großkönig war wohl auch schon längst geplant (deshalb soll man ja die Zackenkrone holen), konnte aber nicht rechtzeitig fertig gestellt werden, ebenso wie die Quest von Boethia, Jarl Elisif zu töten. Gut möglich dass da noch was kommt.

Die Schneeelfen (Meine Güte 3 e's, wie sieht das denn aus) sind mit Dawnguard aber höchstwahrscheinlich abgehakt, und dass Dwemer vorkommen.... vlt. in einer Zeitreisesequenz... naja, eher doch nicht.
  25.02.2013, 21:39
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling
naja die sachen wie Werbär, Zauber kombinieren und Speere sind zwar prinzipiell fetig denke ich ma, aber ich schätze, bei beth wird sich jez keiner mehr de 5 minuten nehmen, die man bräuchte um das ganze in einen patch zu packen, also finde dich lieber mit einem Skyrim ohne Speere ab oder mach ne Mod, im allgemeinem sind Mods ja eh das einzig gutgemachte an TES Spielen ;)
  22.04.2013, 00:19
  • Offline


  • Graf
    • Adel
  22.04.2013, 09:11
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Also auch mit einem Smartphone kann man hier vernünftig posten :)

@Schlammkrabbe: Grom möchte dich auf deine Schreibweise hinweisen und darum bitten doch zukünftig auf die Groß-/Kleinschreibung, sowie auf die geltenden Regeln der Satzzeichen-Nutzung Rücksicht zu nehmen.

Zum Thema sollte man wohl noch hinzufügen, dass Bethesda mittlerweile verkündet hat, keine weiteren AddOns/DLCs für Skyrim zu planen. Dort wird bereits an anderen Projekten gearbeitet.
« Letzte Änderung: 23.04.2013, 12:23 von GreenGiant360 »
  22.04.2013, 09:39
  • Offline


Cyclops

@GreenGiant
Schlammkrabbe hat das denke ich auch schon mitgekriegt.

Er hat nur die BEREITS GEZEIGTEN Features des Game Jam-Videos aufgegriffen, die noch immer nicht im Spiel eingbaut sind und spricht die Möglichkeit an sie durch PATCHES (also keine DLCs) ins Spiel einzubauen.
Bethesda hat ja behauptet sie werden noch den ein oder anderen Patch rausbringen, aber keine DLCs mehr.

Fragt sich nur, ob sich seine Befürchtungen bewahrheiten und die ganzen Features tatsächlich nur schön im Video anzusehen waren, dem zahlenden Spieler aber verwehrt bleiben.

Schade, dass keiner von den Bethesdamitarbeitern Skyrim mit all den unveröffentlichten Features spielt und Videos von dem Spiel auf Youtube uploaded.
Da würde es dann sicher nette Kommentare zu dem Video geben ^^
  23.04.2013, 11:26
  • Offline


  • Lehrling
    • Diebesgilde
Vielen Dank für deinen Hinweis. Da hätte ich mir wohl doch die Mühe machen und einen Absatz einfügen sollen ... Wird editiert ;) An Schlammkrabe war "nur" die Übersetzung des Grom'schen Posts gerichtet ;)
  23.04.2013, 12:23
  • Offline