Nirn.de

Gast

Thema: Topics in Dialogen stehen nur manchmal zur verfügung  (Gelesen 1461 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich programmiere in Skyrim einen Quest mit Dialogen, komischerweise kann ich meinen NPC manchmal anreden und manchmal wieder, obwohl ich überhaupt nichts geändert habe, weiß jemand woran das liegen könnte?
Könnte ich etwas vergessen haben was oftmals so ein problem auslöst? Ich habe nämlich alles nach dem Tutorial auf der offiziellen Wiki gemacht.
Danke an alle Antworten :)
  09.12.2012, 12:54
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Hallo,

falls du noch nach einer Antwort suchst:
Seit Patch 1.6 gibt es diese Probleme mit den Dialogen in Quests. Es gibt mittlerweile aber auch einen Workaround, bis das ganze offiziell gefixed ist.
Diesen findest du hier  ;)

LG
Masuyo
  23.12.2012, 14:43
  • Offline