Nirn.de

Gast

Thema: Jäger  (Gelesen 928 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Hallo liebes forum ich mal wieder.

Ich möchte mir gerne eure Ideen zu einem jäger waldläufer  build einholen.
Ich möchte niemanden auf die nerven gehen und hoffe ihr helft mir hier nochmal.

Wie stellt ihr euch einen jäger in Himmelsrand vor?
Bogen natürlich und leichte rüstung er lebt von der jagt verkauft oder verarbeitet Felle.
Welche Gesinnung hat er aus dem Bürgerkrieg  hält er sich wahrscheinlich raus oder?
Welche Aufträge erledigt er könnte er den Menschen helfen nicht wegen Gold sondern vielleicht  weil er mit dem Land so verbunden ist und es liebt. Vielleicht jagt er Banditen oder vernichtet sie wenn er sie antrifft weil sie eine plage für das Land sind oder er tötet ungeheuer und Vampire  die den Reisenden auflauern.  Geht er in hölen?  Er sucht ja nicht nach schätzen also was sucht er dort? Vielleicht sieht er sich als stiller Beschützer von Himmelsrand und verteidigt es gegen das Böse?
Wie sind eure Ideen und Gedanken dazu.
Vielen vielen Dank im voraus.
  14.07.2017, 22:01
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Ich meine wie würdet ihr einen jäger aufziehen?
Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
Spielweise und vielleicht auch etwas um den Realismus zu steigern?
Hat jemand Lust und Zeit mir zu antworten?
  15.07.2017, 20:27
  • Offline