Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim und Mod ENB etc... PC ausreichend?  (Gelesen 1469 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Hallialo, habe ein Problem mit Skyrim, was mittlerweile verdammt häufig in irgendwelchen Foren besprochen wird :
Skyrim stürzt immer wieder ab, sei es wenn ich gerade einen Hügel besteige, durch die Landschaft wandere oder wenn ich per Schnellreise reise.
Habe den Mod " Sharpshooters Extreme Graphics Vision ENB - good performance " heruntergeladen, also, mitunter anderen 35 Mods. Mein PC :
Grafik :

AMD Radeon HD 6900 series
Chiptyp :             AMD Radeon Graphics Processor (0x6719)
Gesamtspeicher :  1733 MB
DAC - Typ :          Internal DAC (400 MHz)

Prozessor :

Intel Core i5-2500K CPU @3.30GHz
Speicher : 8192MB
DirectX 11

Meiner Meinung nach müsste das für jegliche Mods und für das Spiel, auf voller Leistung eingestellt, sowieso reichen.
Warum zum Teufel stürzt es dann ab!?

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich nur in der stadt weißlauf bleibe, nichts passiert, also ich könnte dort die ganze zeit verbringen ohne das etwas passiert
« Letzte Änderung: 22.12.2012, 03:30 von Positive_Vibes »
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  21.12.2012, 23:56

• Novize
    • Magiergilde
Hast du schonmal ausprobiert, ob es immernoch abstürzt, wenn du sämtliche Mods deaktivierst?
Und mMn war es unnötig, denselben Thread in zwei verschiedenen Unterforen aufzumachen.
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  22.12.2012, 15:57

• Abenteurer
    • Neuling
Dachte der hier wäre falsch, als ich dann den "Mod Forum "entdeckte. Wenn das hier der Richtige, lösche ich den anderen dann.
Warte bin gerade dabei,...
  22.12.2012, 16:21

• Abenteurer
    • Neuling
Habs gemacht, stürzt nicht mehr ab wenn ich alle deaktiviere und nur den enb mod anlasse. Konnte überall hinreisen, monster jagen, handeln...
  22.12.2012, 16:29

• Novize
    • Magiergilde
Dann folgt jetzt das Prozedere, den Übeltäter heruaszufinden. Am besten immer Gruppen von je 5 mods aktivieren, und wenns dann wieder abstürzt, hast du die Suche schon auf 5 mods begrenzt und kannst den Fehlerverursacher schneller finden.
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  22.12.2012, 18:17

• Abenteurer
    • Neuling
Habe ich schon längst erledigt!! Hielt es für selbstverständlich dem nachzugehen. Der Übeltäter ist...............................Remodeled Armor for CBBEv3 Bodyslide and BBP! Sieht gut aus bei den Frauen, musste ich jetzt aber entfernen! Danke für die Hilfe!
  23.12.2012, 22:40