Nirn.de

Gast

Thema: War for the Overlord (Dungeon Keeper Klon?)  (Gelesen 1534 mal)

  • Fremdländer
    • Neuling
Anders als Kalypsos Dungeons sieht das wirklich eher nach Dungeon Keeper aus:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5n1zO5dOCHo

Peter Molyneux (der Erschaffer von Dungeon Keeper) macht jetzt auch Werbung für dieses Spiel:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=JsRRzr0eBKc

Wer spenden will kann es hier http://www.kickstarter.com/projects/subterraneangames/war-for-the-overworld?ref=live tun. Ich habe bereits 5 Euro gespendet, das tut mir nicht weh. ;)
  23.12.2012, 18:16
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Sehr fein! Schön das das spiel fast so aussieht wie Dungeon Keeper, ich hab die 2 Spiele geliebt!
Hoffentlich wird was draus, schade nur das das spiel nicht gleich ein Dungeon Keeper ist mit Horned Reapern usw... wobei ich kein DK3 von EA sehen möchte ;).

Wo wir schon dabei sind: Wo bleibt ein Populous-Revival?
  23.12.2012, 22:14
  • Offline