Nirn.de

Gast

Thema: Tagebucheinträge löschen?  (Gelesen 1549 mal)

  • Späher
    • Klingen
Hallo Leute,

ich hätte mal die Frage, ob es irgendwie möglich ist, Tagebucheinträge zu löschen. So habe ich in meinem Questtagebuch die Einträge "Herrausforderer töten" und "Sprich mit Greta über einen Besuch  im Tempel". Beides habe ich bereits erledigt, aber die Einträge bleiben, da ich sie wohl  nicht markiert hatte, als ich die Queste erfüllte.

Gibt es eine Möglichkeit, diese Einträge wegzulöschen?

MfG

Lares-Deep
Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  24.12.2012, 12:05
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Auf dem PC schon, auf Konsolen nicht. Es gibt dafür Konsolenbefehle. Gucke mal HIER. Ansonsten habe ich schon mal einen rausgesucht, der vielleicht passt... musst bloß nach den IDs der Radiant Quests suchen.

completequest <quest ID>
  24.12.2012, 12:52
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Miniquests, die eher als zu erledigende Ziele gelten, lassen sich mit SetObjectiveCompleted abschließen. Man muss natürlich die dazugehörenden IDs kennen.

SetObjectiveCompleted [Name] [Stage] [Nr]

klarix :klarix:
« Letzte Änderung: 25.12.2012, 14:46 von klarix »
  25.12.2012, 12:49
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Späher
    • Klingen
Danke. Ich werds probieren. Muss nur die IDs raussuchen.


Ich rufe in diesen Kreis, um sich dem Streit zu stellen:
Den, der zwischen Licht und Dunkelheit wandert.
Den, der Gerechtigkeit von Recht scheidet.
Den, der immer Schlichter und Richter ist.
Ich rufe den Goldenen Avatar!
  25.12.2012, 15:59
  • Offline