Nirn.de

Gast

Thema: [JW] Diskussions-Thread  (Gelesen 13074 mal)

• Agent
    • Klingen
Herzlich Willkommen Arukai :) :welcome:

Je mehr Charaktere, desto besser. Und lustiger :lachen:

Dem kann ich mich nur anschließen, und lass die Wachen deinen Dunmer nicht :boxed:

Viel Spaß wünscht

Lucla

//edit:

Hast recht Dumer, Dwemer alles eine Rotze!
Argonier sollten die Herrscher Tamriels sein;)
« Letzte Änderung: 28.12.2012, 23:44 von Lucla »
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  28.12.2012, 19:54

• Fremdländer
    • Neuling
Ich denke wohl, du meintest "Dunmer", nicht "Dwemer" ;)
Danke an alle für den herzlichen Empfang :)
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  28.12.2012, 21:27

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Tut mir leid, bin Morgen wohl erst wieder gegen Abend am PC. Versucht also Hagen etwas zu "umgehen" oder bezieht ihn meinetwegen mit ein. Ich denke mal, sein Charakter sollte dafür klar genug erkennbar sein.  ;)

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  28.12.2012, 22:09

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Neu gibt's jetzt auch noch eine Besucherliste mit Schnellzugriff auf den ersten Auftritt der verschiedenen Spielfiguren.

Viel Spass weiterhin wünscht euch
Schattenkatze :)
  28.12.2012, 23:47

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
@Moonlord: Mir ist gerade aufgefallen, dass du im Spiel von "Abend" sprichst. Tatsächlich ist es aber Morgens/Vormittag.
  29.12.2012, 09:56

• Agent
    • Klingen
@Moonlord: Mir ist gerade aufgefallen, dass du im Spiel von "Abend" sprichst. Tatsächlich ist es aber Morgens/Vormittag.

Jaa, das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen.
Er benutzt das als Legitimierung dafür, seinen Steibügel noch nicht suchen zu können.
@Moonlord: Benutzt statt den Grund das es Abends ist, doch einfach das Unwetter!
Dann ist alles klärchen.  :cool:

//edit: @Schattenkatze
Das Personenregister ist echt gut gemacht, danke dafür!
« Letzte Änderung: 29.12.2012, 10:30 von Lucla »

29.12.2012, 10:25

• Schildknappe
    • Legion
Hat Dabienne nicht schon ein Feuer entfacht? Deshalb hab ich meinen Charakter auch vor das Feuer setzen lassen.

"Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  29.12.2012, 13:24

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, hat sie. Im ersten Post von mir ;)

Zitat
Rasch klaubte sie ein paar Holzstücke zusammen, schichtete sie im verstaubten Kamin auf und entfachte mit einem Zauber ein kleines Feuer.
  29.12.2012, 13:45

• Novize
    • Magiergilde
Stimmt, aber das war nur ein kleines Feuer, ich nehme einfach an, es ist zwischendurch ausgegangen^^
Gipfelnebel-Herrenhaus Statistiken: Runden insgesamt: 8 | Runden mitgespielt: 7 | Runden gewonnen: 6 | Runden überlebt: 4 | Rollenverteilung: 5*Gut;1*Böse;1*Drittpartei
Sieht schon ganz gut aus, aber besser geht immer.
  29.12.2012, 13:46

• Agent
    • Klingen
@ Noah

Bezüglich des Feuers habe ich, um dem Alchemisten nicht zu viel Arbeit zu bereiten, dazugeschrieben, dass das Feuer durch den Luftzug, als der Dunmer die Hütte betrat, ausgeblasen wurde. Ich hoffe das geht in Ordnung.

29.12.2012, 13:46

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, das kann man so lassen, danke für die Anpassung :)
  29.12.2012, 13:49

• Schildknappe
    • Legion
Ok super, dankeschön. Längerer Text folgt gleich ;)

29.12.2012, 14:20

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft

Stimmt, ich bin auch irgendwie auf "Abend" aus der ganzen Situation heraus.
Habe jetzt eine Stelle geändert. Falls jemand noch was findet darf ers behalten ... ändere ichs natürlich noch.

@Katze: Danke für die schöne Übersicht. Hagen heißt übrigens Groß-Scheffel mit Nachnamen.  ;)
« Letzte Änderung: 29.12.2012, 16:36 von Moonlord »

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  29.12.2012, 16:33

• Rächer
    • Dunkle Bruderschaft
Zitat
@Katze: ... Hagen heißt übrigens Groß-Scheffel mit Nachnamen.

Ist ergänzt. :)
  29.12.2012, 16:41

• Schildknappe
    • Legion
Übrigens: Mit "Lager Schlaftraum" ist natürlich Lager Schlafbaum gemeint. Der Charakter benutzt einfach eine mangelhafte Karte. Falls ein ortskundiger Charakter das richtigstellen will, kann er das gerne tun :)

29.12.2012, 17:11

• Agent
    • Klingen
Ich wollte nur sagen, dass ich in nächster Zeit nicht mehr so viel Zeit haben werde, mich um JW zu kümmern, ich werde auf jeden Fall einmal pro Tag online kommen, für mehr kann ich allerdinga nicht garantieren.  :(

31.12.2012, 12:19

• Schildknappe
    • Legion
Hey Leute ich schaffs wahrscheinlich erst morgen nach meiner Klausur wieder.
@ Der Alchemist: Entschuldigung. Hab in der Schnelle überlesen, dass du mich schon angesprochen hast. Ich beende noch den Handlungsstrang mit Odeiran und gehe dann auf deinen Trankmischer ein ;)
Weiteres dann morgen :)

06.01.2013, 18:16

• Schildknappe
    • Legion
Hab die Reihenfolge der Tränke im unteren Spoilerfenster aufgeschrieben.
ACHTUNG: nicht markieren bis du deine Wahl schon endgültig getroffen hast Alchemist  ;)
Ich war so frei, Schattenkatze anzuschreiben und den Münzwurf entscheiden zu lassen.

Spoiler
Flasche 1: Pfahlwurzelsaft
Flasche 2: Rihad-Schnaps
Flasche 3: Heiltrank
« Letzte Änderung: 08.01.2013, 01:29 von Noah Janus »

08.01.2013, 00:16

• Agent
    • Klingen
 Es würde mich sehr freuen, wenn es in Joslines Wacht endlich mal weiter geht.
Ich kann nichts machen, muss auf die Reaktion von LordAkkarin und den Alchemisten warten,
deshalb würde ich mich freuen, wenn diese ( am besten Lord Akkarin ) endlich wieder schreiben würden. :(

12.01.2013, 12:21

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Entschuldigt meine Abwesenheit, ich habe für Heute wieder einen Post geplant :) War nur eine unvorhergesehen stressige Woche.
  12.01.2013, 15:41