Nirn.de

Gast

Thema: Nordheldpfeile  (Gelesen 4879 mal)

• Rekrut
    • Legion
Hey, wie kann man Nordheldpfeile erhalten? Weiss das jemand?
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  05.01.2013, 15:03

• Diplomat
    • Klingen
Du hast doch welche. :ugly:

Aber im Ernst. Nordheldenwaffen werden nach einem gewissen Fortschritt im Queststrang der Gefährten in der Himmelsschmiede verkauft.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  05.01.2013, 15:13

• Rekrut
    • Legion
Das ist nur ein Bild vom Internet ;)
Wer genau verkauft sie?
  05.01.2013, 16:40

• Diplomat
    • Klingen
Na da hätte ich ja auch drauf kommen können. :bang:

Da ist doch nur einer, Eorlund Grau-Mähne. Der sollte es dann also sen.
  05.01.2013, 17:21

• Rekrut
    • Legion
Hmm, ich habe die Gefährten durch, aber trozdem sind die Pfeile nicht erwerbbar..
  05.01.2013, 20:48

• Freund
    • Neuling
Ich habe mal eben im Creation Kit danach gesucht und muss leider sagen, dass es diese Pfeile in Skyrim nicht gibt. Es gibt zwar einen Gegenstand, der "Nord Hero Arrow" heißt, dieser wird aber im Spiel selbst nicht verwendet (man hat also keine Möglichkeit ihn ohne Cheats zu erhalten) Übrigens sagt  auch UESP  "Cannot be obtained."

Mit dieser Mod soll es wohl auch möglich sein Nordheldenpfeile herzustellen. Ich habe die Mod aber nicht ausprobiert und kann dir deshalb nicht sagen wie gut die funktioniert.
  05.01.2013, 22:38

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Ich meine, ein solcher Pfeil hat schonmal im Allerwertesten meiner Nordkriegerin gesteckt....
  06.01.2013, 02:12

• Rekrut
    • Legion
Komisch, ich habe mich im Internet umgeschaut und da heißte es bei vielen Quellen das die Nordheldpfeile (wie auch der Nordheldbogen) was mit den Gefärten zu tun haben und auch erhältlich sind. MUss sehr buggy sein -.-
PS: Danke für den Mod
  06.01.2013, 13:17

• Diplomat
    • Klingen
Ich muss wohl zugeben, ich habe mich da etwas vertan. Nordheldenwaffen kann man in der Himmelsschmiede aus Alten Nordwaffen herstellen. Aber eben nur ein paar. Pfeile gehören da nicht dazu. Also bleibt wohl echt nur der Mod.
  06.01.2013, 15:20

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Kann es sein, dass die Pfeile durch Dawnguard ins Inventar von ein paar Draugrn gelegt wurden?
  06.01.2013, 16:39

• Rekrut
    • Legion
Hab noch keine gesehen.
PS: Die Pfeile exsistieren im normalen Skyrim, das ist sicher (000eafdf)

Aber ich glaube sie sind nicht erhältlich- irgendwo
Ich habe bereits 30 Stunden nach ihenen Gesucht- bei Abgeschlossener Gefährtenreihe. Das mit den Draugern ist mir auch noch nie vorgekommen.
  06.01.2013, 19:27

• Kämpfer
    • Kriegergilde
Ich hab eben nachgesehen, ich habe in meiner Abenteuer-Trash-Truhe 4 Nordheldenpfeile drin. Ich habe zwar eine Mod, die mir erlaubt Pfeile, darunter auch Nordheldenpfeile, zu craften, aber ich weiß mit Gewissheit, dass ich niemals Nordheldenpfeile hergestellt habe. Ich prüfe grade mal die anderen Mods, ob die diese Pfeile irgendwie ins Spiel bringen...
  06.01.2013, 21:14

• Rekrut
    • Legion
Wie gesagt, vom Spiel aus gibt es die Pfeile, nur kann man sie anscheinend nicht benutzen-ohne mods
  06.01.2013, 21:24

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Kann es sein, dass die Pfeile durch Dawnguard ins Inventar von ein paar Draugrn gelegt wurden?
Zunächst einmal heißen sie Nordheldenpfeile in der DV. Sie gehören zu dem Set der Nordheldenwaffen, die in der Himmelsschmiede aus den Alten Nordwaffen hergestellt werden können. Die Pfeile bilden eine Ausnahme, weil in Vanilla-Skyrim Pfeile (Alte Nordpfeile) nicht zur Herstellung anderer Pfeile (Nordheldenpfeile) benutzt werden können.
Ich spiele seit Monaten Vanilla mit Dawnguard und habe eine Pfeil-Sammlung. Jeden Tag bringe ich Hunderte verschiedene Pfeile nach Hause, aber Nordheldenpfeile waren nie dabei.

klarix :klarix:
  06.01.2013, 22:29
  • Meine YouTube-Ecke

• Neuling
    • Neuling
Haste mal an der himmelsschmiede versucht sie dir selbst herzustellen ?  ;)  :mad:
  26.06.2013, 19:09

• Agent
    • Klingen
Und Leute, wer möchte das Privileg haben, den Nekromanten aufzuklären?  :ugly:
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  26.06.2013, 19:19

• Skelett-Krieger
    • Untot
Enorm hilfreiche Antwort, das steht fest. Ich bin sicher, dass flix134 sich freut, da nach 6 Monaten endlich einen Haken drunter machen zu können. :)
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  27.06.2013, 19:01
  • Google+

• Neuling
    • Neuling
...  :mad: ja nicht wahr   :spinner:

Der arme flix134 musste solange auf eine antwort warten wie kann ich nur  :huh:

Währe ich doch nur vor 6monaten auf diese seite gekommen und nicht erst vorgestern  :welcome:

Dabei hättet ihr ihm auch helfen können?  :banane:

Aber nee ihr habt euch in irgendeiner taverne in himmelsrand voll laufen lassen  :boring:

Nur um mir 6monate später zu sagen wie hilfreich ich doch wahr...  :o 

Ok  :D 
  27.06.2013, 20:47

• Rekrut
    • Legion
Der arme Flix fühlt sich nun noch schlechter, da es nach seinem Wissenstand die Informationen bzw der Tipp von Bloodwolf inkorrekt sind. Wie er und andere schon zu dem Schluss gekommen sind sind diese Pfeile auf herkömmlichen Wege nicht zu erhalten- ob es ein Bug ist, von Bethesda verschlammt oder vergessen steht in den Wolken...
Aber trozdem bedankt sich der Flix für den Versuch des Helfens ;)
  27.06.2013, 21:56

• Neuling
    • Neuling
 :eek: hab die legend erst seit kurzem und hab neu angefangen...hab also die gefährten noch nicht gemacht  :huh:

Ave flix134  :mad:  :)

Ps. Lucla ich bin kein Nekromant  :mad: du roben träger du  :D

Bin ein Nordischerkrieger  :mad:  :)
  27.06.2013, 22:24