Nirn.de

Gast

Thema: Nordheldpfeile  (Gelesen 4889 mal)

  • Graf
    • Adel
Du gräbst einen zig Monate alten Thread aus, der im übrigen längst beantwortet wurde. Forennekromantie vom Feinsten.
  27.06.2013, 23:44
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Rekrut
    • Legion
Okay, um das hier würdig abzuschließen hab ich im Ladescreen ein Bild gefunden- was meiner Meinung nach beweist, dass Bethesda es einfach verschlampt/vergessen hat.



In dem Draugr stecken 3 dieser Nordpfeile im Rücken.

So, nun hab ich kurz nen kleinen Mod gebaut der eben nur das Craften von Nordheldpfeilen einfügt, und nicht wie der vorgeschlagene Mod "Arrowsmith DV" zu allen Pfeilen Schmiederezepte hinzufügt (denn die gibt es  seit Dawnguard im Spiel).
http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=164636159
http://skyrim.nexusmods.com/mods/39042/?tab=1&navtag=%2Fajax%2Fmoddescription%2F%3Fid%3D39042%26preview%3D&pUp=1

Mfg Flix
« Letzte Änderung: 28.07.2013, 23:33 von flix134 »
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  28.07.2013, 21:54
  • Offline