Nirn.de

Gast

Thema: Ultimative Rüstung Schmieden ab 1.7  (Gelesen 1800 mal)

  • Bettler
    • Neuling
Ist es überhaupt noch möglich, ab Patch 1.7 solche Waffen und Rüstungswerte zu erreichen wie in diesem Trend beschrieben?
http://www.nirn.de/forum/index.php/topic,27386.0.html

Habe es gerade einmal versucht und meine Daedra Rüstung bringt es gerade mal auf 306 Legendär! (unverzaubert)
Wurde das eventuell wie Schmieden gepatcht?
Schon seit dem Patch 1.4 oder 1.5 wurde die Schmiedekunst der Alchemie angepasst.
« Letzte Änderung: 05.01.2013, 16:25 von Moenor »
  05.01.2013, 16:11
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das ging früher noch besser, als in dem angeführten Beitrag beschrieben, weil man 5 Teile mit Alchemie-Verstärken verzaubern konnte. Mittlerweile hat Bethesda es entdeckt.
Es geht aber immer noch ganz hoch.

TES5_25805_klarix_Nabila_Valthume.jpg (200.24 KB)

Die 3 Rüstungsteile, die sie an hat, werden mit 580 angezeigt (wenn ich mich recht erinnere). Das ist mehr als das effektive Maximum.

klarix
  05.01.2013, 19:06
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Bettler
    • Neuling
Hallo Klarix
Stimmt! Es gehen nur 4 Teile Schmiedekunst!
Das mit den 5 Teilen Alchemie, das geht immer noch!
Jedenfalls mit Patch 1.7!!!
Ich Probiere noch ein bisschen, hab bestimmt was übersehen.
  05.01.2013, 19:20
  • Offline