Nirn.de

Gast

Thema: Werwolf  (Gelesen 5152 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Hey,

Ich wollte mal kurz fragen ob Werwölfe in einer "Fraktion" vorkommen und wenn ja, bei den Vampiren oder der Dämmerwacht?
  09.01.2013, 16:29

• Fremdländer
    • Neuling
Nein, weder bei den Vampiren noch bei der Dämmerwacht kommt ein Werwolf vor (zumindest habe ich keinen getroffen, und ich habe Dawnguard regelrecht inhaliert, um kein Geheimnis zu verpassen ^^). Das einzige, was Dawnguard mit Werwölfen zu tun hat, ist der neue Perkbaum.
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  09.01.2013, 17:07

• Fremdländer
    • Neuling
Okay danke!
  09.01.2013, 19:01

• Gildenmeister
    • Gildenmeister
Das einzige, was Dawnguard mit Werwölfen zu tun hat, ist der neue Perkbaum.
...und die Heilung von Lykanthropie, wenn man sich für die Vampire entscheidet.

klarix :klarix:
  09.01.2013, 19:26
  • Meine YouTube-Ecke

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Heisst das, epische Kämpfe a la Underworld (oder auch Twilight ;)) gibt es bei Dawnguard nicht?
  19.02.2013, 13:20

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Naja, du kannst dich ja in einen Werwolf verwandeln und Vampire schnetzeln.
  19.02.2013, 13:29

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ja, aber umgekehrt wirds wohl schwieriger ;) Ist eigentlich bei Dawnguard nur die Gestalt des Vampirs (Umwandlung) dazugekommen, oder ist man auch sonst als Vampir nun stärker? Bezieht sich der Skillbaum nur auf die Gestalt oder sind die Effekte auch ohne Verwandlung aktiv?

Ich weis, sind Noobfragen, es interessiert mich aber gerade so sehr xD ... da ich auf die GOTY warte kann ich wohl Dawnguard noch lange nicht spielen...
  19.02.2013, 13:45

• Agent
    • Klingen
Es gibt jetzt ja den Vampirlord, in den du dich verwandeln kannst, um mehr Schaden auszuteilen. Vampir konnte man schon im Vanilla-Skyrim werden.

PS: Auf ne GOTY-Edition kannst du mMn. lange warten...
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  19.02.2013, 14:13

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ja, meine Frage ist eben, ob diese Skills auch ohne die Verwandlung aktiv sind?

PS (OffTopic): Ja ich überlege mir schon länger, Skyrim mit allen DLC's doch wieder zu holen. Vielleicht aber auf dem Computer, mal sehen.
  19.02.2013, 14:38

• Agent
    • Klingen
Sie sind sichtbar, aber nicht freischaltbar.
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  19.02.2013, 14:41

• Lehrling
    • Diebesgilde
[...]
PS (OffTopic): Ja ich überlege mir schon länger, Skyrim mit allen DLC's doch wieder zu holen. Vielleicht aber auf dem Computer, mal sehen.

Also wenn du wirklich mit dem Gedanken spielst, dann warte auf den nächsten SteamSale (der kommt so sicher wie das Amen in der Kirche). Ich habe mir so auch nochmal Skyrim und die DLCs Dawnguard und Hearthfire geholt. Und als Xbox-Spieler musst du am PC trotzdem nicht auf deinen alten Charakter verzichten. Du kannst den Spielstand ohne viel Aufwand übertragen ;) Für Einzelheiten schick mir eine PN oder so :)
  15.03.2013, 09:58

• Neuling
    • Neuling
Heisst das, epische Kämpfe a la Underworld gibt es bei Dawnguard nicht?

Zwar nicht direkt in Quests, aber (im kleineren Ausmaß) in der Wildnis:

http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:World_Interactions#Werewolves_VS_Vampires
  15.03.2013, 16:01

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Kann mir jemand mal genau erklären, wie ich die Perks des Werwolfes einsetzen kann? Habe da mal was von Totems gelesen...
  17.02.2014, 16:10

• Lehrling
    • Diebesgilde
Welche Perks jetzt genau? Du kannst ja auch in ein Fertigkeiten-Menü wechseln und da dann verschiedene freischalten (zumindest mit Dawnguard).
  19.02.2014, 12:13

• Graf
    • Adel
Ich glaube das sind Totems des Hircine, die du für den Gefährten nach deren Hauptquest ergattern kannst, wenn du weiter Aufträge annimmst. Ich meine, jeder Dritte Auftrag wäre so einer. Wenn du dann eines dieser Totems aktivierst, bekommt dein Werwolfsheulen eine andere Wirkung, soweit ich weiß.
  19.02.2014, 13:30
  • SCP-Wiki-DE

• Lehrling
    • Diebesgilde
Genau, die gibt es dann auch noch. Die Totems werden aber auch nochmal im Werwolf-Fertigkeitsbaum erwähnt, da bekommen sie nochmal andere Effekte.

EDIT: Habe mal die Links ergänzt.
« Letzte Änderung: 19.02.2014, 13:46 von GreenGiant360 »
  19.02.2014, 13:40

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ok danke!
  21.02.2014, 08:26