Nirn.de

Gast

Thema: Kein Khajiit als Vogt?  (Gelesen 4049 mal)

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
So langsam glaube ich, die Bastler von Bethesda können Khajiit nicht leiden.  :mad:

Es ist schon schlimm genug, dass man als Khajiit (regulär) niemanden zum Heiraten findet, wie es aussieht, kann man auch keinen Vogt einstellen (Und einem fremdrassigen Vogt traut ein echter Khajiit nun mal nicht. Diese Felllosen beklauen einen doch nur.  :P )

Kennt schon jemand eine Möglichkeit, einen Khajiit-NPC per Konsole zum Vogt zu machen? Wäre wirklich dringend notwendig.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  22.01.2013, 15:58

• Zauberer
    • Magiergilde
Das hat wohl weniger mit "nicht leiden können" zu tun als mit "nicht so ganz in die Rolle passen".
Die Nord sind in Skyrim eben die Mehrheit und die wären dem eher abgeneigt.

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  22.01.2013, 16:15

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Kann man denn die Khajiit-Begleiter nicht zum Voigt machen? Z. B. J'zargo, aus der Magierakademie?  Ich dachte man kann jeden Begleiter zum Voigt machen?
« Letzte Änderung: 22.01.2013, 16:37 von Matthew McKane »
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  22.01.2013, 16:34

• Gräfin
    • Adel
Ich glaub es geht um die Vogte der Städte, nicht des eigenen Hauses (Hearthfire).

Und ja, das liegt wohl daran, dass Rassismus gegenüber Khajiit und Argonier nicht nur in Morrowind gelebt wird, sondern in gewisser Weise auch in Himmelsrand. Selbst in Cyrodiil sind die Fürsten ja alles, nur keine Khajiit oder Argonier.

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  22.01.2013, 16:47

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Es geht doch um Vögte, die man einstellen kann. Und das kann man nur in Heartfire. Und soweit ich weiss, kann man jeden Begleiter als Voigt einstellen.

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  22.01.2013, 17:04

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Es geht doch um Vögte, die man einstellen kann. Und das kann man nur in Heartfire. Und soweit ich weiss, kann man jeden Begleiter als Vogt einstellen.

22.01.2013, 17:05

• Gräfin
    • Adel
Es geht doch um Vögte, die man einstellen kann. Und das kann man nur in Heartfire. Und soweit ich weiss, kann man jeden Begleiter als Voigt einstellen.
Tatsache, mein Fehler - das hab ich überlesen. Dann hab ich nichts gesagt und finde es sowohl komisch als auch empörend!

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  22.01.2013, 18:00

• Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
Ja, um die geht es. Nur listet UESP z.B. J'zargo nicht auf. http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Personal_Steward

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  22.01.2013, 19:37

• Lehrling
    • Diebesgilde
Hat inzwischen jemand probiert, ob es mit J'zargo funktioniert?
  06.02.2013, 12:53