Nirn.de

Gast

Thema: TES: Online: BETA-Anmeldung gestartet  (Gelesen 7587 mal)

  • Diplomat
    • Klingen
Ja, es waren2 Tage, hab mich verschrieben.

Zitat
If you are selected for beta we will notify you by email with all the
information you need to get in the game.

Die Beta ist noch nicht offen, trozdem werden diejenigen benachrichtigt...

Na klar wird man benachrichtigt. Sonst weiß man ja nicht, dass man daran teilnehmen könnte. ;)
Aber wie du selbst siehst, ist dort keine zeitliche Angabe vorhanden.

Wenn man die anmeldung abschließt, kommt folgende Email:
Zitat
We will contact you via the email you provided if you are selected.
[...]
You will receive a confirmation of your registration via email within the next 48 hours.
Die 48 Stunden beziehen sich auf die Registrierung. Nicht auf die Teilnahme.
~ Signatur ~
  24.01.2013, 19:10
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Oh danke :O
Da hab ich was überlesen ^^
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  24.01.2013, 20:56
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Zur Anmeldung habe ich mal ne Frage. Und zwar soll man ja sein dxdiag-Ergebnis hochladen. Ich habe auf meinem Laptop nen Core i5 mit integrierter Grafik im Prozessor, allerdings ist auch noch eine Radeon Grafikkarte drin. Dxdiag erkennt nur die integrierte Graka. Leider kann ich im Bios keine Einstellung finden, die die integrierte Grafik ausstellt. Kann man dxdiag irgendwie sagen, dass es die externe ansprechen soll?
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  25.01.2013, 16:19
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Du hast ja noch ein eigenes Textfeld, schreib es da halt irgendwie rein. Im Grunde können sie auf die dxdiag-Kopie eh keinen Deut geben, jeder mit mehr als 1% Gehirn kann auch die Angaben vom Supercomputer des Kollegen einsetzten.
  25.01.2013, 16:30
  • Offline


  • Legionär
    • Legion
Das dxdiag braucht man gar nicht hochzuladen. Ich habs nicht reingestellt, weil es die ehrlich gesagt wenig angeht, was für ne Maschine ich hier stehen habe und die Registrierung wurde trotzdem angenommen. Das Feld hat ja auch kein Sternchen ;)
  25.01.2013, 17:22
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Entwickler legen bei der Auswahl von Betatestern Wert auf heterogenität der Teilnehmer.
  25.01.2013, 18:16
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Du hast ja noch ein eigenes Textfeld, schreib es da halt irgendwie rein. Im Grunde können sie auf die dxdiag-Kopie eh keinen Deut geben, jeder mit mehr als 1% Gehirn kann auch die Angaben vom Supercomputer des Kollegen einsetzten.

Ich denke, Beth will eher auf so vielen unterschiedlichen Systemen wie möglich testen lassen. Da brauche ich jetzt keinen Supercomputer-Log hochladen. Aber das mit den umschaltbaren Grafiken scheint wohl echt nur übers Bios zu gehen, und da stellt Dell leider keine Einstellung zur Verfügung -.-
"The fundamental principle of a market economy is that the winners win and the losers lose."
  25.01.2013, 21:58
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ich habe immer noch keine Mail bezüglich meiner Registrierung erhalten obwohl ich mir ziemlich sicher bin, dass das vor mehr als 48h war.
Geht es jmd ähnlich?
Aka.. Dämonmaster
  26.01.2013, 01:47
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Habe meine Mail quasi umgehend erhalten, hast du auch im Spamordner geschaut?
  26.01.2013, 01:55
  • Offline


  • Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Ich hab auch einen Laptop mit umschaltbarer Grafik. (Intel und ATI) Bei mit erkennt dxdiag immer den Grafikchip, der gerade verwendet wird.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  26.01.2013, 10:00
  • Offline


  • Rekrut
    • Legion
Mir gehts auch so, ich habe aber absolut nichts erhalten ;(
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  26.01.2013, 11:41
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Mag mir jemand erklären, wie das beim Beta-Spielen abläuft?

Kostet das dann schon was? (vermutlich nicht, oder?), was muss ich tun, muss ich Anforderungen erfüllen? Werde ich ausgewählt oder reicht anmelden und ich kann dann spielen? Muss ich Ahnung vom Spiele entwickeln haben?

Hab keine Erfahrung mit BETA, aber sofern das kostenlos ist, wäre das für mich das Ideale, um's Spiel mal anzutesten :)


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  26.01.2013, 12:14
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
Wenn du das Glück hast und für den Beta-Test ausgewählt/angenommen wirst, erhältst du idR einen download-link, der es dir erlaubt, den betaclient runterzuladen.

Wenn du den client startest, läd es die für den betatest erforderlichen Daten runter, danach hast du meist eine Verknüpfung aufm desktop,

worüber du dann das Spiel (im Betastatus) starten kannst.

Kosten tut das nichts, ausser Zeit, je nach Grösse der Datei

Du musst kein Spieleentwickler sein oder schon an anderen betas teilgenommen haben, um ausgewählt zu werden, das ist meist Glückssache.

Wenn du teilnehmen DARFST, kannst du loslegen, in vielen betas wird während des Spielens nach versch. Aktionen oder erledigen einer quest

ein Fenster eingeblendet, wo du deine Erfahrungen, Probleme, bugs usw. mitteilen kannst.

Oft gibt es dazu noch ein beta-Forum, in dem nur die ausgewählten beta-Tester unterwegs sind,

dort gibts auch threads mit bisher bekannten Problemen oder bugs und weiß der Geier was nicht noch alles...
  26.01.2013, 12:43
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Aaaaah ok, klar, macht Sinn dass ich in gewisser Weise zu Meldungen "verpflichtet" bin, ist ja der Sinn einer Beta.

Sprich, wenn ich ausgewählt werde, habe ich schon iwo eine kleine Verantwortung, wenn ich nicht ausgewählt werde, hab ich eh Pech gehabt ... mmmh ...


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  26.01.2013, 12:52
  • Offline


  • Freund
    • Neuling
naja, die einzige wirkliche Verpflichtung, die du hast ist die NDA (non-disclosure agreement), d.h. du darfst nichts vom Spiel preisgeben, ausser im beta-Forum.

Du darfst nicht mal sagen, daß du überhaupt an der beta teilnimmst, also falls du angenommen wirst, solltest du es unterlassen, z.B. hier im Forum lauthals zu verkünden, daß du mitmachen darfst ^^.

Ob du dann wirklich jeden bug meldest, jedes survey ausfüllst usw., das hängt von dir ab, manch einer nutzt so ne beta einfach zum Zeitvertreib, um ein neues Spiel zu zocken.

Man muss auch nicht regelm. Bericht erstatten, du wirst nicht ausgeschlossen, bloß weil du keinen einzigen bug berichtest.
  26.01.2013, 12:57
  • Offline


  • Geweihter
    • Dunkle Bruderschaft
Ja hab im Spamordner hab ich alles durchgeguckt, aber da is nix.
Ich denke ich werde mich einfach nochmal anmelden.
Aka.. Dämonmaster
  26.01.2013, 17:03
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Hmm, wenn ich auf "Complete Beta Application" klicke beim Anmelden, wird der Balken zwar grau, aber es passiert nichts ... was da los? NoScript hab ich schon extra deaktiviert ... :|


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  26.01.2013, 21:57
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Bei einige Leute geht es nicht mit Firefox, Chrome schafft Abhilfe.
  26.01.2013, 22:00
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Grm, seriously?
Muss ich jetzt extra Chrome dafür runterladen? *sigh*
Ich versuchs einfach morgen nochmal ...


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  26.01.2013, 22:02
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Firefox benutzt, keine Probleme gehabt.
~ Signatur ~
  27.01.2013, 00:30
  • Offline