Nirn.de

Gast

Thema: TES: Online: BETA-Anmeldung gestartet  (Gelesen 7562 mal)

  • Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Bei mir genauso, Firefox - keine Probleme. Ich warte nurmehr aufs Ergebnis :D
  27.01.2013, 00:34
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Opera, keine Probleme ;)
Meine erste Beta-Anmeldung überhaupt - wie aufregend :3. Ich glaub kaum dass die mich mit meinem "Low-quality" Pc auswählen werden. Was habt ihr so bei den Gründen geschrieben, warum sie euch auswählen sollten?
« Letzte Änderung: 27.01.2013, 02:55 von Noah Janus »

           "Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  27.01.2013, 00:58
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Sop, mit Firefox wollte es auch nach dem Start heute Morgen nicht ... habe es jetzt mit dem IE probiert, da gabs keinerlei Probleme.

Hui ui, bin ja mal gespannt :D


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  27.01.2013, 10:39
  • Offline


  • Agent
    • Klingen
Opera, keine Probleme ;)
Meine erste Beta-Anmeldung überhaupt - wie aufregend :3. Ich glaub kaum dass die mich mit meinem "Low-quality" Pc auswählen werden. Was habt ihr so bei den Gründen geschrieben, warum sie euch auswählen sollten?
Ich habe einfach geschrieben, dass sie mich nehmen sollten, weil ich mich aktiv an der Beta beteiligen und auch viel Feedback geben würde.

PS: Wie war eure Chance in die Beta zu kommen, oder habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?
Meine war Average.
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  27.01.2013, 13:27
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Opera, keine Probleme ;)
Meine erste Beta-Anmeldung überhaupt - wie aufregend :3. Ich glaub kaum dass die mich mit meinem "Low-quality" Pc auswählen werden. Was habt ihr so bei den Gründen geschrieben, warum sie euch auswählen sollten?
Gerade mit einem "low-quality" PC stehen die Chancen gut, da man als Entwickler ja versucht, das Spiel auf so vielen Systemen wie möglich mit einer gewissen Performance zum laufen zu bringen. Ne Garantie ist das natürlich nicht...

PS: Wie war eure Chance in die Beta zu kommen, oder habt ihr schon eine Rückmeldung bekommen?
Meine war Average.
"Excellent"
~ Signatur ~
  27.01.2013, 14:04
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
"Excellent"

Wie hast du denn das gemacht? Meine war ja wenigstens noch above average. Aber ich wüsste nicht, wie ich sie hätte höher bekommen sollen.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  27.01.2013, 14:18
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Hm, weiß nicht, was dazu nötig ist, hab ich nicht drauf geachtet. Hab halt alle Spiele angekreuzt, bei denen ich in der Beta war bzw. in den Textfeldern darunter erweitert (SWTOR, HdRO, Guild Wars 2, World of Warcraft - The Burning Crusade, WoW - Wrath of the Lich King und noch ein paar andere), hab alle Felder ausgefüllt und am Ende einen etwas längeren Text geschrieben (3 oder 4 Abschnitte). Hab nur kurz auf den Balken recht geguckt und meine jedenfalls, dass da "Excellent" stand...  :huh:
~ Signatur ~
  27.01.2013, 14:30
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Ich hatte es auch mal ausprobiert, ob es was bringt, wenn ich ALLE dies Spiele anhacke. Hatte aber für mich keine sichtbaren Auswirkungen. Deswegen hatte ich es dann auch gelassen. Aber vielleicht lag´s am Text. Denn wirklich viel habe ich nicht geschrieben.
We were -- waist deep in the Big Muddy
And the big fool said to push on.
  27.01.2013, 14:54
  • Offline


  • Schildknappe
    • Legion
Die Angaben bei den bisher gespielten MMORPGs werden aber nicht irgendwie überprüft oder?
Bei mir war es auch "excellent". Weiß nicht was ich anders gemacht habe. Bei den Gründen stehen in meiner Anmeldung auch nur zwei Sätze.

           "Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  27.01.2013, 15:12
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Das Häkchen dass man ihre News haben möchte erhöht der Wert auch etwas.
  27.01.2013, 17:35
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Das Häkchen dass man ihre News haben möchte erhöht der Wert auch etwas.

Das hab ich allerdings nicht aktiviert.  ;)
~ Signatur ~
  27.01.2013, 17:47
  • Offline


  • Gräfin
    • Adel
Bei mir war es glaube ich auch "Average", aber liegt wohl auch dran, dass ich noch keine Beta getestet habe bzw. vergleichsweise wenige MMORPGs gespielt habe ... ^^


“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  27.01.2013, 17:52
  • Offline


  • Fremdländer
    • Neuling
  27.01.2013, 19:22
  • Offline


  • Gildenmeister
    • Gildenmeister
Wenn sich da jetzt so viele angemeldet haben und angenommen, viele davon werden ausgewählt, dann werden sie viele Monate lang Beta-spielen können. Und das unentgeltlich.
Nach so langer Zeit mit einem Spiel ist man doch irgendwann davon gesättigt und wendet sich womöglich anderen Spielen zu. Muss man befürchten, dass diese Spieler im Januar 2014 das reguläre Spiel links liegen lassen? Von einer Gildenmitgliedschaft spreche ich erst gar nicht.

Ich kann aus Zeitgründen bei TESO-Beta nicht mitmachen, weil ich schon bei einer anderen Beta dabei bin. Und von mir weiß ich, dass ich auch nach vielen Monaten das Spiel noch nicht ausgereizt habe und das fertige Spiel kaufen und spielen werde.

Aber wie ist es mit Euch Beta-Testern? Werdet Ihr noch Lust haben, für etwas zu bezahlen, was Ihr schon monatelang gespielt habt?

klarix :klarix:
  29.01.2013, 22:12
  • Offline
  • Meine YouTube-Ecke


  • Skelett-Magier
    • Untot
Viele hier sind ja gegen ein monatliches Bezahlsystem, zumindest die die an ihrer Überzeugung festhalten werden TESO ohnehin bei Release nicht mehr spielen. Zudem ist diese erste Betaphase, wenn ich es richtig verstanden habe erstmal eine Closed-Beta wo man nicht einfach zocken kann wann und wie man will, sondern man wird gezielt zu bestimmten Events eingeladen.
  30.01.2013, 00:54
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Nach so langer Zeit mit einem Spiel ist man doch irgendwann davon gesättigt und wendet sich womöglich anderen Spielen zu.

[...]

Aber wie ist es mit Euch Beta-Testern? Werdet Ihr noch Lust haben, für etwas zu bezahlen, was Ihr schon monatelang gespielt habt?

Nicht wenn es bei einem Abo bleibt - was einer der Gründe ist, warum ich mich angemeldet habe. So kann ich mir das Spiel ansehen ohne bezahlen zu müssen.

Der andere Grund ist, dass ich gerne Innovationen in der Spieleentwicklung sehe, daher möchte ich, dass TESO trotz allem erfolgreich ist. Das erhöht die Variation der Spiele, da die Entwickler den Publishern zeigen, dass es auch anders gehen kann als den 100sten WoW-Klon zu entwickeln. Außerdem kann ich das Spiel für diejenigen, die sich drauf freuen, vielleicht mit einigen Vorschlägen und mit Bug-Reports verbessern.  ;)
~ Signatur ~
  30.01.2013, 12:36
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Viele hier sind ja gegen ein monatliches Bezahlsystem, zumindest die die an ihrer Überzeugung festhalten werden TESO ohnehin bei Release nicht mehr spielen. Zudem ist diese erste Betaphase, wenn ich es richtig verstanden habe erstmal eine Closed-Beta wo man nicht einfach zocken kann wann und wie man will, sondern man wird gezielt zu bestimmten Events eingeladen.

Eine Closed Beta bedeutet nicht, dass es lediglich Events oder kurze Zeiträume, also ähnlich wie damals bei GW2, gibt an denen man spielen kann.
Eine Closed Beta bedeutet lediglich, dass es einen ausgewählter Kreis an Spielern gibt, die zugelassen werden. Wobei in der Closed Beta normalerweise NDAs gelten (also eine Verschwiegenheitsklausel), damit keine Infos nach Draußen gelangen.

Zu einer Open Beta kann sich halt jeder anmelden der spielen will und die NDAs gelten meist nicht mehr.

In jedem Fall ist so eine Beta eine hervorragende Möglichkeit ein Spiel auf Herz und Nieren zu prüfen ;)
  30.01.2013, 13:23
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Das hab ich mir nicht ausgedacht, das steht so in der offiziellen Beta FAQ.  :D Gut sie verwenden zwar nicht den Begriff "Closed" aber da steht dass sie die Spieler zu bestimmten Events Einladen und auch dass eine Verschwiegendheitsvereinbarung akzeptiert werden muss (NDA). Mehr "Closed" geht fast nicht.
  30.01.2013, 14:41
  • Offline


  • Späher
    • Klingen
Da muss ich dir dann glatt, nach durchlesen der FAQs, zustimmen :ugly:

Diese Eventabhängigkeit hat den charmanten Vorteil, dass es insgesamt natürlich mehr Betateilnehmer treffen kann als bei einer generellen Betaeinladung.
Mir wäre aber trotzdem die generelle Closed Beta lieber... aber naja, besser so als gar nicht ;)
  30.01.2013, 14:51
  • Offline