Nirn.de

Gast

Umfrage

Wie seht ihr die EU und ihre Zukunft?

Die EU möchte ich in absehbarer Zeit als vereinigten Staat sehen.
12 (40%)
Die EU sollte noch weiter zusammenrücken, aber einen europäischen Staat will ich nicht.
5 (16.7%)
Die gesamte EU sollte aufgelöst werden.
4 (13.3%)
Deutschland sollte aus der EU austreten.
3 (10%)
Die EU nimmt zu viel Einfluss, die einzelnen Staaten sollten wieder autonomer werden.
3 (10%)
Die EU ist gerade richtig und sollte bleiben wie sie gerade ist.
2 (6.7%)
Mir ist die EU egal.
1 (3.3%)

Stimmen insgesamt: 29

Thema: Briten sollen über EU-Mitgliedschaft abstimmen - wie steht ihr zur EU?  (Gelesen 3140 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Also ich als politisch sehr interessierter Mensch, würde meine politischen Ansichten grundsätzlich nicht in einem Gameforum diskutieren.  :P

Nachtrag: Aber für eine Diskussion, über die Politik des Almsivi, bin ich immer zu haben.
« Letzte Änderung: 25.01.2013, 01:07 von Darion Mandelbaum »
  25.01.2013, 01:03
  • Offline


  • Protektor
    • Kriegergilde
(sorry für OT)

@Darion: Weil? ... Leute, die Spiele der TES-Reihe spielen, sich vom realen Leben losgesagt haben?  oO
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  25.01.2013, 09:27
  • Offline


Cyclops

Willst du das nicht lieber per PN klären?  :D

Nachtrag...
Ich bin mir nämlich zu 200% sicher, dass es nicht so gemeint war ;)

Es scheint vielleicht nur unpassend in einem Spieleforum großartig über Politik zu reden.
Mir ist es egal und das ist auch nur eine willkürliche Annahme von mir.
Darions Gedanken kann ich nicht lesen :P
« Letzte Änderung: 25.01.2013, 10:34 von Cyclops »
  25.01.2013, 10:07
  • Offline


  • Reisender
    • Neuling

Es scheint vielleicht nur unpassend in einem Spieleforum großartig über Politik zu reden.
Mir ist es egal und das ist auch nur eine willkürliche Annahme von mir.
Darions Gedanken kann ich nicht lesen :P

Dem ist nichts hinzuzufügen :)
  25.01.2013, 20:52
  • Offline