Nirn.de

Gast

Thema: Neue Mod Angvasur  (Gelesen 2234 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hier möchte ich nun das erste mal meine "stillworkingon" Mod "Angvasur" vorstellen.

Angvasur ist ein eigenständiges Land fern ab von Tamriel. Um nach Angvasur zu gelangen muss man eine Magische Höhle nahe der Mauer Weißlaufs durchqueren.
Die Story ist recht Simpel: Einst wollte ein sehr mächtiger Magier vor den Drachen und dem bevorstehenden Weltuntergang fliehen, dabei hat er, vielleicht durch Zufall, eine Magische Höhle erschaffen, oder betretbar gemacht, die direkt nach Angvasur führt. Und diese Höhle gibt es noch immer.

Ich Arbeite jeden Tag an der Mod um sie voranzubringen. Als eigenständige Welt wird es Berge, Städte, Dörfer, Tavernen und andere Dinge wie in Tamriel auch geben.
Zur Zeit habe ich noch keine Version veröffendlicht, aber ich Plane bis Anfang Februar eine erste Version (0.01 zum überzeugen des Potenzials der Mod) zu veröffendlichen.
Zusätzlich habe ich eine Homepage (ebenfalls noch im Aufbau)erstellt, auf der genauere Informationen stehen, bald mehr Bilder zu sehen sind und wo verschiedene Systeme erläutert werden, wie ihr mich, bei meiner Arbeit an der Mod unterstützen könnt.

Wichtiges was ihr Wissen müsst:
Solange die Mod nicht als Vollversion erscheint, ist die Sichtweite in der Welt, dank fehlender Lod und einem CK mit fehlfunktion, eingeschränkt. Wie weit das störend ist, müsst ihr mich bitte Informieren damit ich dagegen etwas tun könnte.

Sollte euch der erste Eindruck nicht beeindrucken, lasst euch davon nicht abschrecken, sondern wartet ein Paar Tage ab für neue Updates der Seite und der Mod.
Besonders würde ich mich über Feedback freuen sei es wegen der Mod oder der Homepage. Lasst mich an euren befürchtungen und hoffendlich auch vorfreuden teilhaben.
Ein Feedback könnt ihr mir auf meiner Homepage im Gästebuch hinterlassen, oder mir per E-Mail an "ibengames@t-online.de" schicken.
Auch wenn ihr fragen über die Mod, die Homepage oder sogar über mich habt könnt ihr mir gerne eine E-Mail schicken.
Ich werde auch diesen Post zu gegebenen Zeiten aktualisieren, und es würde mich Wahnsinnig freuen wenn ihr mich bei meinem Vorhaben unterstützen würdet.

Hier nun das erste Bild als vorgeschmack:

Weitere Bilder folgen die Tage auf meiner Homepage.

Meine HP:
http://mike-iben.npage.de/
Meine E-Mail Adresse:
ibengames@t-online.de

Das wars erstmal von meiner Seite nun seid ihr dran ;)
« Letzte Änderung: 23.01.2013, 19:39 von ibengames »
  23.01.2013, 16:55
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Das Bild sieht schonmal nicht schlecht aus. Und ich finde, es gibt viel zu wenig deutschsprachige Abenteuermods, darum finde ich das das unterstützt gehört. Falls du also Beta-Tester usw. brauchst...

Lass mich dir allerdings den Rat geben, nicht mehr zu planen, als du realisieren kannst. Aber lass dich auch nicht entmutigen. Die größten deutschen Abenteuermods für Oblivion sind von einzelnen Moddern gemacht worden. Ich denke da an Blood and Mud, Realms of Ruun, Marodan Osdakal, Burg Rabenstolz, Der Alptraum usw.

Ich bin gespannt auf die 0.01.
  24.01.2013, 09:26
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Agent
    • Klingen
Wow, tolle Sache! Wie lange arbeitest du schon an der Mod? Ich würde mich übrigens als Dialog und Quest Writer anbieten und auch einige Rollen einsprechen (habe viel Schauspielerfahrung!). Einfach PN.
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  24.01.2013, 16:49
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Update

Weiter Bilder die ein wenig vom fortschritt zeigen können auf meiner HP (siehe erstpost) eingesehen werden.

Und falls es jemadn noch nicht mitbekommen hat ist der Releasetermin von V0.01 für den 2.Februar gesetzt. (auch das findet ihr im detail auf meienr HP)

mfg
ibengames
  29.01.2013, 17:56
  • Offline


  • Agent
    • Klingen
Die neuen Bilder sind ja wirklich sehr schön und bringen echt Atmosphäre! So etwas wie diese große Halle auf einem der Bilder hat mir in Skyrim immer gefehlt, das finde ich echt toll. Ist das eine Bibliothek?

Übrigens, mein Angebot steht noch, solltest du noch einen kreativen Kopf oder einen Sprecher brauchen, ich stehe zur Verfügung... ;)
Ich hätte noch eine kleine Bitte an dich: Könntest du mir beantworten, ob ich deine Mod mit dem Mod-Manager downloaden und installieren kann? Das würde der Mod, glaube ich, auch viel mehr Zugänglichkeit bringen.

Es grüßt
Lucla
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  29.01.2013, 19:34
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
@ Lucla  Was ich dir sagen kann ist das die mod zurzeit nur eine .esp ist und erst zu einer späteren Version mehr dazukommt. Ich denke das sich zur gegebenen Zeit der MM gut anbietet.
  29.01.2013, 23:29
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Wie angekündigt ist Die Version 0.01 nun Released, den Download findet ihr auf meiner HP.

mfg
ibengames
  02.02.2013, 13:42
  • Offline


  • Neuling
    • Neuling
Es gibt nun ein Mitgliederbereich.
Alle Infos dafür gibt es auf meiner HP.

mfg
ibengames
  08.02.2013, 14:29
  • Offline