Nirn.de

Gast

Umfrage

Wie steht ihr zu der angekündigten neuen Trilogie?

"I have a bad feeling about this" (Obi-Wan Kenobi): Eigentlich freue ich mich, bin aber sehr skeptisch.
14 (40%)
"Twice the pride, double the fall" (Count Doku): Ausverkauf der Rechte, sicher erfolgreich aber ohne Seele.
11 (31.4%)
"May the Force be with you": Sehe dem Film sehr positiv entgegen und glaube er wird toll.
8 (22.9%)
"I am your father!" (Darth Vader): Abrahms wird Star Wars zu ultimativer Glorie führen.
1 (2.9%)
"These aren’t the droids you’re looking for" - Das kann nur schief gehen. Auf ganzer Linie.
1 (2.9%)

Stimmen insgesamt: 34

Thema: Star Wars 7-9 | J.J. Abrams übernimmt Regie  (Gelesen 5472 mal)

  • Graf
    • Adel
Also eigentlich fehlt nur noch ein Touchscreen, WLAN und ein Trojaner- Appstore.
  02.12.2014, 15:48
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Legionär
    • Legion
Was die Zerstörbarkeit von Material im SW Universium angeht: Man hat in "Die Dunkle Bedrohung" gesehen, dass der Griff eines Lichtschwerts durchaus zerschnitten werden kann. Daher wäre sicher Sinnvoll, wenn die Parierstange aus "unzerstörbarem" Material ist.

Außerdem hätte ich mich eher über die Lichtpeitsche gefreut. Wäre mal was ganz anderes gewesen.
Es gibt keine Leidenschaft. Es gibt nur Besessenheit.
Es gibt keine Erkenntnis. Es gibt nur Überzeugung.
Es gibt keine Absicht. Es gibt nur Willen.
Es gibt nichts. Nur mich.
  02.12.2014, 17:39
  • Offline
  • Der Blog


  • Legionär
    • Legion
Das Problem bei einer Laser-Parierstange ist doch viel eher, dass die Parierstange eigentlich denjenigen, der die Waffe führt, schützen soll. Das wird aber eher schwer, wenn derjenige sich daran die Finger absäbelt...
  02.12.2014, 18:22
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Lichtschwertnutzer müssen eh alle machtsensitiv sein, von daher ist eine versehentliche Selbstverstümmelung sehr unwahrscheinlich. :P
Für Rechtschreib- sowie Grammatik- und Zeichensetzungsfehler haftet meine Autokorrektur *hust*
  03.12.2014, 18:38
  • Offline


  • Zauberer
    • Magiergilde
Aber nach der Logik brauchts auch keine Parierstange, Lichtschwertnutzer müssen dort nicht geschützt werden!

Nach 391 Stunden, 30 Minuten, 6 Sekunden, 45 Levelaufstiegen, 101 Obliviontoren (Karte), 238 Quests, 5113 Kills, 672 Witzen,
15 Beitritten, 53 Beförderungen, einer Degradierung, 2 Rauswürfen und 5 Krankheiten
bekam Sinderion den 100.Nirnwurz überreicht
  03.12.2014, 19:39
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Naja ich erinnere mich nicht perfekt an die Filme, aber kam es da nicht ab und an vor,  dass die da ihre Schwerter aneinander hauen und dann nicht sofort zum nächsten Schlag ausholen, sondern so pressen bis die "Klingen" aneinander abdriften? Könnte ja sein, dass das mal in die andere Richtung passiert  :D Ausserdem kann man eine Parierstange auch offensiv nutzen, z.B. genanntes abdriften provozieren, weil der Gegner keine hat... So oder so gibt es bessere Lösungen für eine Parierstange, z.B. eine, bei der diese in Richtung Klingenspitze gerichtet ist, da das falsches Abdriften noch besser verhindern würde und beim Schwingen komfortabler aufgrund der niedrigeren Spannweite wäre.
Für Rechtschreib- sowie Grammatik- und Zeichensetzungsfehler haftet meine Autokorrektur *hust*
  04.12.2014, 21:17
  • Offline


  • Skelett
    • Untot
Stephen Colbert hat doch schon lange geklärt, wie das neue Lichtschwert funktioniert: Klick mich!

Hier die Youtube-Version für die regional herausgeforderten unter uns:
http://www.youtube.com/watch?v=Jic__6mK7Ms
Der Gedanke an die Vergänglichkeit aller irdischen Dinge ist ein Quell unendlichen Leids - und ein Quell unendlichen Trostes. - Marie von Ebner-Eschenbach
  04.12.2014, 21:53
  • Offline