Nirn.de

Gast

Thema: Kurze Frage zur Ankündigung im Kopf der Seite  (Gelesen 3287 mal)

• Protektor
    • Kriegergilde
Ich oute mich als erster, auf den Link geklickt zu haben  :lachen:
"Wer immer nur das tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist."
Dr. Reinhard K. Sprenger (*1953)
  31.01.2013, 16:03

• Gräfin
    • Adel
:D ja lol :lachen:

Und was ist nun dran? Bzw was hab ich drunter zu verstehen? oO

Ich habe aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Nirn.de zusammen mit ihrem Partner Sharesoft.de einen Promo-Vertrag mit Bethesda an Land gezogen haben und das Portal nun auf einen neuen Werbekanal des Publishers vorbereiten.

Soweit ich gehört habe, soll wohl der bevorstehende PC-Release des Dragonborn Add-ons als Testballon für diesen neuen Werbekanal genutzt werden. Ich bin mal gespannt, wie das dann aussehen wird.  :eek:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  31.01.2013, 17:04

• Graf
    • Adel
Der Link ist ein geringfügig harmloseres Goatse.
  31.01.2013, 17:22
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  31.01.2013, 17:24

• Skelett-Krieger
    • Untot
@Grom: Ganz so böse war es dann doch nicht gemeint.

@Feli: Dieser Artikel könnte weiterhelfen.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  31.01.2013, 17:28
  • Google+

• Gräfin
    • Adel
@Feli: Dieser Artikel könnte weiterhelfen.
Mei ... dafür kenne ich mich mit den ganzen Netz-Insidern wohl doch nicht genug aus ^^

- John Barrowman -
  31.01.2013, 17:41

• Skelett-Magier
    • Untot
Noch besser wäre es gewesen, wäre der YT Link in einem tinyurl Link eingebettet oder so.. dann wäre ich auch drauf reingefallen :D
  31.01.2013, 17:45

• Lehrling
    • Diebesgilde
Ach verdammt, das hinweisende Pop-Up hätte mich warnen sollen, jetzt habe ich wieder einen Ohrwurm  :ugl-jump:
  01.02.2013, 21:56