Nirn.de

Gast

Thema: Dovahbear  (Gelesen 836 mal)

Cyclops

Mich wundert es, dass hier noch niemand dieser sehr amüsanten Animation von Bowz ein Denkmal gesetzt hat.
Hab über die Suche jedenfalls nichts Entsprechendes gefunden.

Zuerst einmal der Anfang:
http://www.youtube.com/watch?v=v-CS8L_8LBkHier sieht man wie der Dovahbear zum Dovahbear wird.
Einfach mal quer durch die Welt geschriehen, damit er sich zum Schluss den Helm des Dragonborn klauen kann.

Hier der Dovahbear in Aktion.  :lachen:
http://www.youtube.com/watch?v=5L3DMJB8yGMDer Grunzer nach dem Level-Up schafft mich jedesmal XD
« Letzte Änderung: 04.02.2013, 07:37 von Cyclops »
  04.02.2013, 07:26
  • Offline


  • Spion
    • Klingen
Gibt auch ne Mod die einem ermöglicht den "Dovahbear" (genialer Name wie ich finde) als Gefährten dabei zu haben. Hab die Mod allerdings noch nicht, bin eh lieber allein unterwegs.
I was running with the wolves, hunting the lamb.
They stared at me with their fiery eyes and spoke:
"Thou hast gained his mark
thou shall never hunt alone
thine shall be their blood and flesh
and ours shall be thy soul"
  05.02.2013, 01:51
  • Offline