Nirn.de

Gast

Thema: Neues Skyrim Addon angekündigt! Was haltet ihr davon?  (Gelesen 2121 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Grüße euch ganz herzlich, bin neu im Forum und hab auch schon gleich mal eine Frage an die Runde:

Wie vielleicht schon viele von euch wissen ist es seit gestern offiziell- es wird ein "zweites" Addon geben. Wie erwartet fügt es eine große neue Region hinzu. Es überrascht jedoch zu hören, um welche Region es sich handeln wird.
Die aus dem TES III Addon Bloodmoon bekannte Insel Solstheim ist der Schauplatz für das nächste DLC Dragonborn.

Zudem wurde gestern der Trailer für das DLC vorgestellt. So werden altbekannte Orte, Waffen, Rüstungen und Kreaturen aus TES III aufpoliert, was das Herz eines jeden Nerevarines höher schlagen lässt. Komplett neu wird das Reiten eines Drachens und das Kämpfen auf diesen sein.

Hier ein Link zum Trailer. Dragonborn Trailer
Ich habe den Trailer gestern noch etwas überarbeitet, d.h. mit Screenshots bestückt, die die Parallelen zwischen Morrowind und dem Addon Dragonborn aufzeigen.
Für den Original Trailer (gibt es auch in deutsch) in die Beschreibung des Videos gucken.


Was ist eure Meinung? Erwartet ihr viel vom neuen Addon? Werdet ihr es euch kaufen?




Post Scriptum: Mir geht es hier nicht in erster Linie um die Klicks auf meinem Video, sondern um den Meinungsaustausch zum angekündigten DLC.
  06.11.2012, 13:15
  • Offline
  • Youtube: The Elder Akatosh


  • Schildknappe
    • Legion

           "Go ye now in peace. Let thy fate be written in the Elder Scrolls..."
  06.11.2012, 13:47
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Sorry, habs zu spät gesehen ^^ Dann les ich mich mal durch die 70 Antworten.
  06.11.2012, 13:56
  • Offline
  • Youtube: The Elder Akatosh