Nirn.de

Gast

Umfrage

Würdet ihr dieses Buch lesen?

Vielleicht, ich würd' mal reinschauen und dann entscheiden.
10 (47.6%)
Ja, klingt interessant.
6 (28.6%)
Nein, nicht so mein Ding.
5 (23.8%)
Mir egal.
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 20

Thema: Würdet ihr dieses Buch lesen?  (Gelesen 4911 mal)

  • Beschwörer
    • Magiergilde
Ich habe eine Zugfahrt von Wien nach Salzburg (2:30 h) genützt und auf dem Kindle eines Kollegen gelesen. Ich komm damit gar nicht klar. Mir fehlt das Umblättern, das buchinhändenhalten, auch das Gewicht des Buches. Prinzipiell bevorzuge ich daher auch Hardcover.
Auch für mich der Grund, warum ich mir nie einen Kindle anschaffen würde.

Zitat
@Richard: Für mich sind Risse im Buchrücken aber durchaus auch ein Zeichen dass ich das Buch mag. Tendentiell ist mir ein etwas abgegriffenes Buch auch lieber als ein komplett neues. Außerdem ist es ganz praktisch, wenn man ein nagelneues Buch aus der Hand gibt, damit man erkennen kann, was gelesen wurde ;)
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich persönlich hasse das, wenn Bücher nicht mehr so aussehen, wie wenn sie neu sind, vor ALlem weil es gar nicht so schwer ist, damit ordentlich umzugehen.
Deshalb leihe ich meine Bücher auch nie oder nur denjenigen aus, die sie mir im selben Zustand wieder zurückbringen.
  15.02.2013, 17:14
  • Offline


  • Skelett-Krieger
    • Untot
Ich betätige mich heute mal als Leichenfledderer, und noch dazu in meinem eigenen Thread, denn Alias Abenteuer geht endlich weiter!

Nach zähem Tauziehen habe ich endlich Kapitel 3 fertig. Und ich verrate nur so viel: Es wird spannend und auch ein bisschen dramatisch.

Wer noch auf die Verteiler-Liste zum Probelesen möchte, möge mir eine PN mit seiner / ihrer Mailadresse schicken. Das Ganze ist natürlich total unverbindlich. Wenn ihr es nicht lesen wollt, lasst ihr es. Vielleicht habt ihr ja doch mal irgendwann Langeweile und schaut rein. Wenn ihr kein Feedback geben wollt, lest ihr eben einfach nur still mit. Ich bitte euch nur, das PDF nicht an andere Leute weiterzugeben, weil das meine Veröffentlichungschancen beeinträchtigen könnte.

(Alle die schon einmal eine Leseprobe von mir erhalten haben, brauchen sich nicht noch einmal zu melden, eure Adresse habe ich schon in meinem Verteiler.)

EDIT: Ihr könnt kurzes Feedback ruhig auch in diesem Thread schreiben, wenn ihr wollt. Es muss kein ellenlanger Kommentar per Mail sein.

« Letzte Änderung: 02.07.2013, 19:48 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  02.07.2013, 19:43
  • Offline
  • Google+