Nirn.de

Gast

Thema: Beam Let's Play Platz - Erstes Skyrim "Machinima"  (Gelesen 1042 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hallo alle miteinander

!!!Skyrim Machinima / Modpreview!!!

Titelbild: ;)


Video:
http://www.youtube.com/watch?v=lOWVlO61M14
Eigentl. als musikalisch untermaltes (Grafik)Modpreview geplant, aber dann doch sehr viel mehr Zeit investiert als gedacht. Wenn es euch gefallen hat, würde ich mich sehr über einen Daumen / Feedback auf Youtube in den Comments vom Vid freuen. Abo sowieso - kann ja nicht angehen, wie mir Paxis davon rennt.  :D

p.s. Die im Video enthalten Mods (natürlich auch Grafik) werden ab der nächsten LP Folge (18) im Spiel enthalten sein.

____
Da es in dem doch sehr gesättigten LP Markt schwierig ist an erste Views und vorallem erste Kritiken zu kommen, will ich hiermit auf mein erstes LP Projekt aufmerksam machen.

Ich spiele und kommentiere das altbekannte Skyrim mit über 200 Mods. Diese ziehen sich von kleinen Gimmicks, beispielweise Fussstapfen im Schnee, bishin zu tiefgreifenden Änderungen bzw. Aufwertungen an Grafik und Gameplay, worüber ich in den einzelnen Folgen u.a. auch eingehe.

Aktuelle Beispielfolge: http://www.youtube.com/watch?v=Wmz2Dk9Nzy0

Mein Kanal: http://www.youtube.com/user/BeamLPP?feature=mhee

Kritik / Feedback ist erwünscht.

Mit freundlichen Grüßen

Beam.LPP
« Letzte Änderung: 03.03.2013, 13:21 von BeamLPP »
  19.02.2013, 14:57
  • Offline