Nirn.de

Gast

Thema: Das Assassinenmuseum - Nirn.de Gedenkmod  (Gelesen 9637 mal)

• Fremdländer
    • Neuling
Also meinerseits besteht durchaus noch Interesse. ;)
Freut mich übrigens, dass du schon so weit bist und hoffe, dass du auch gut weiter vorankommst :)
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  27.04.2013, 12:37

• Agent
    • Klingen
Es geht alles so viel schneller als gedacht: Ich habe das Assassinenmuseum bereits mit Himmelsrand verbinden können, sodass man sich jetzt auf normalem Wege hineinbewegen kann!

Damit einhergehend, möchte ich zum Pre-Alpha Test aufrufen! Jeder, der seinen Char zur Verfügung gestellt hatte, darf teilnehmen, dazu auch Hanrok.
Wie könnt ihr teilnehmen? Ganz einfach! Schickt mir einfach eine PN, in der steht, dass ihr teilnehmen wollt und ihr kommt in den Lospott. Ich werde aus allen Einsendungen drei Leute aussuchen, die dann eine Alpha-Version zugeschickt bekommen. (Oder auch nur einen Download-Link, ich weiß noch nicht.) :)

Einsendeschluss ist Sonntag, der 28. April um 18 Uhr!
« Letzte Änderung: 27.04.2013, 15:47 von Lucla »
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  27.04.2013, 13:09

• Agent
    • Klingen
Update: Ich verschiebe den Release der Pre-Alpha aus privaten Gründen um sechs Stunden. Der Download wird also nicht morgen um 12 Uhr, sondern morgen um 18 Uhr online sein.

Zur Programmierarbeit: Arbeite gerade an den Exponaten und dem Licht, das Museum ist, wie ihr ja auf den Screenshots erkennen könnt, etwas dunkel.
PS: Die Texturfehler sind ausgemerzt! :)

28.04.2013, 11:14

• Agent
    • Klingen
Ich erinnere noch einmal an die Anmeldefrist: um 18 Uhr sollten mir alle Interessenten eine PN geschickt haben.

PS: So, jetzt habe ich für sechs Leute ihre Chars zu präsentieren. (in der Screenshot-Abteilung auf Seite eins.)
@Tessa, Feli, Shattenkatze, Moonlord, Alchemist und Neo: Wie findet ihr eure Chars? Soll noch etwas überarbeitet werden?

28.04.2013, 16:42

• Gräfin
    • Adel
@Tessa, Feli, Shattenkatze, Moonlord, Alchemist und Neo: Wie findet ihr eure Chars? Soll noch etwas überarbeitet werden?
Musstest du mich mit dem Gesicht in die Kohle legen? :D
Und die Haube ist nicht schön :P Meine armen Katzenöhrchen werden ganz eingedrückt :( Deswegen hab ich die Mörder auch nicht kommen hören!

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  28.04.2013, 16:46

• Agent
    • Klingen
Hab 'nen neues Bild gemacht, da liegst du auch nicht mehr in der Kohle! :)

28.04.2013, 16:49

• Gräfin
    • Adel
Also das mit der Kohle find ich nicht so schlimm wie die Haube :lachen:

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  28.04.2013, 16:50

• Agent
    • Klingen
Ein guter Modder geht auch auf solche Sorgen ein, sieh mal in die Screenshot-Sektion. ;)

//edit: Willst du nicht auch in die Pre-Alpha?
« Letzte Änderung: 28.04.2013, 16:59 von Lucla »

28.04.2013, 16:57

• Gräfin
    • Adel
Ein guter Modder geht auch auf solche Sorgen ein, sieh mal in die Screenshot-Sektion. ;)
Jaaaa so mag ich mich :)

//edit: Willst du nicht auch in die Pre-Alpha?
Das hab ich ganz übersehen! gern :)

- John Barrowman -
  28.04.2013, 17:05

• Agent
    • Klingen
Auch wenn du keine PN geschrieben hast, bist du jetzt im Lospott. ;)

28.04.2013, 17:10

• Gräfin
    • Adel

- John Barrowman -
  28.04.2013, 17:40

• Legionär
    • Legion
Eine einfache Lederrüstung wäre mir zwar lieber, aber das passt schon so. Soll ja nicht zu einfach werden ;)

Ansonsten bis jetzt echt gute Arbeit! :)
  28.04.2013, 21:24

• Skelett
    • Untot
 :ugly:
Ich seh von mir nicht viel bis auf die Mütze (tut mir leid, die ist schrecklich).
Der Rest schaut aber sehr gut aus, nicht schlecht!
Conny-Tessa
  29.04.2013, 08:01

• Rekrut
    • Legion
Gehts hier irgendwann weiter oder ist das Projekt aufgegeben?
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  27.06.2013, 21:58

• Agent
    • Klingen
Ds Projekt ist -natürlich- noch am Leben. Allerdings habe ich im Moment recht viel um die Ohren, ich komme auch sehr selten zum Spielen. Da das Spielen allerdings meine erste Priorität in Sachen Compuper ist, habe ich noch weniger Zeit um mich um das Museum zu kümmern. Ich werde versuchen, das Ganze in den Ferien weiterzumachen.

28.06.2013, 16:14

• Agent
    • Klingen
Ich darf verkünden: Es geht weiter! Nach langer Pause wird weiter am Museum gewerkelt. Auch rufe ich hiermit alle Modder auf, mir bei einem Problem behilflich zu sein. Jeder, der Erfahrung mit KI-Programmierung und Bugs hat, oder jemanden kennt der dies haben könnte -> PN bitte an mich.  :)

07.07.2013, 15:32

• Agent
    • Klingen
Wer möchte, darf meine Mod ab sofort spielen. Das Ganze ist noch in der Alpha-Phase, aber wer sich nicht gedulden kann, soll's machen. ;)
Download hier

Auch rufe ich hiermit alle Schreiberlinge im Forum auf: Da meine Fantasie nicht soweit reicht, bitte ich jeden der Lust hat, eine Art "Groschenroman" zu schreiben, der dann in der Mod auftaucht. Ich hatte das nämlich von Anfang an (um die Atmosphäre zu erhöhen) eingeplant, mir fehlt aber (wie schon gesagt) die Fantasie. Wer möchte, PN an mich!
« Letzte Änderung: 08.07.2013, 17:26 von Lucla »

08.07.2013, 17:23

• Rekrut
    • Legion
Wieweit hast du die Bugs/Fehler in den Griff bekommen die ich dir gemeldet hatte? (hab heute keine Zeit mehr den mod anzuschauen )
  08.07.2013, 20:03

• Agent
    • Klingen
Ich werde erst einmal das Grundgerüst zuende programmieren und kümmere mich dann um die Bugs.
Die pazifistischen Gegner im UG sind übrigens ein schwerer KI-Bug.  :(

08.07.2013, 20:35

• Rekrut
    • Legion
Okay, dann weiterhin viel Erfolg, wenn ich weitere Bugs finden sollte schick ich dir wieder ne Liste ;)
  08.07.2013, 22:05