Nirn.de

Gast

Thema: Das Assassinenmuseum - Nirn.de Gedenkmod  (Gelesen 9641 mal)

  • Agent
    • Klingen
Eine kleine Frage: Möchtet ihr hier, an dieser Stelle ein Entwicklertagebuch über die Mod haben? Ich wäre inzwischen soweit, dass sich das echt lohnen würde und nicht nur Sachen wie "Ki-Laufwege berechnet und hinzugefügt" stehen würde, sondern Dinge wie "Weitere Gegner in's Spiel eingefügt und programmiert". ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  09.07.2013, 19:52
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Hallo!
Lebt diese Mod eigentlich noch? :eek: Oder muss man sich mit der Alpha zufrieden geben?
Cheers
NuruTog :cool:
"Kennt ihr nicht NuruTog? Er gilt als der gefährlichste Assassine in ganz Tamriel! Er soll sogar mit der Mutter der Nacht persönlich gesprochen haben! Und jetzt ist er hier! In Himmelsrand!"
-Tavernenbesitzer, baldiges Machinima von mir auf http://m.youtube.com/channel/UC6LaUw0lLYdn80WO4fnXSbw
  03.02.2014, 15:00
  • Offline
  • Mein YT acc


  • Mitwisser
    • Dunkle Bruderschaft
UUps.
Da habe ich wohl was komplett übersehen.  :boxed:
Gleich mal gesaugt.

Und Fadomai sagte: „Wenn Nirni ihre Kinder trägt, dann nimm eines davon und verwandle es.
Mach die schnellsten, klügsten und schönsten menschenähnlichen Wesen aus ihm und nenne sie Khajiit.“
  04.02.2014, 06:42
  • Offline


  • Agent
    • Klingen
Die Mod ist noch in "Arbeit". Das Wort "Arbeit" ist deshalb in Tüddelchen, da ich - wie du sicher schon bemerktest, NuruTog (jedenfalls wenn du ein wenig mitliest) - noch vieles Andere in Arbeit habe. Da ich Schüler bin, arbeite ich zur Zeit immer in den Ferien weiter, so circa zwei Stunden pro Tag. Da aber auch ich kein Meister am PC, vor Allem nicht im Skyrim-CK, bin gehen die Arbeiten teils recht schleppend voran, da ich mir auch das CK nebenbei, Schritt-für-Schritt, selbst beibringe. Ich bin aber vorraussichtlich, dass die Mod noch dieses Jahr - nach mehr als einem Jahr - fertiggestellt wird. ;)
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  04.02.2014, 19:55
  • Offline


  • Bettler
    • Neuling
Naja, wenn 5 Monate lang nichts gepostet wird, kann ja ein verdacht aufkommen  :ugly:
"Kennt ihr nicht NuruTog? Er gilt als der gefährlichste Assassine in ganz Tamriel! Er soll sogar mit der Mutter der Nacht persönlich gesprochen haben! Und jetzt ist er hier! In Himmelsrand!"
-Tavernenbesitzer, baldiges Machinima von mir auf http://m.youtube.com/channel/UC6LaUw0lLYdn80WO4fnXSbw
  04.02.2014, 19:59
  • Offline
  • Mein YT acc