Nirn.de

Gast

Umfrage

Welche Rasse nehmt ihr ?

Dunkelelfe
6 (16.7%)
Argonier
5 (13.9%)
Hochelfe
5 (13.9%)
Khajit
5 (13.9%)
Rothwardone
5 (13.9%)
Waldelfe
4 (11.1%)
Bretone
3 (8.3%)
Nord
3 (8.3%)
Ork
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 36

Thema: The ElderScrolls Online welche Rasse nehmt ihr ?  (Gelesen 5900 mal)

• Reisender
    • Neuling
Hallo

Mich würde sehr interessieren welchen Rasse ihr nehmt und warum ihr diese Rasse nehmt. Außerdem würde es mich noch interessieren, wer euer Erzrivale ist bzw wer eure Feindliche Rasse ist die ihr am wenigsten mögt.
« Letzte Änderung: 27.07.2013, 18:57 von Dovakin »
  25.02.2013, 20:57

• Skelett-Magier
    • Untot
  25.02.2013, 21:03

• Reisender
    • Neuling
  25.02.2013, 21:30

Cyclops

Schade, dass es keine "Keine" Antwortmöglichkeit gibt.
So würde man wenigstens sehen, wieviele Leute nichts von diesem oder überhaupt von MMORPGs halten.  :ugly:
  25.02.2013, 22:37

• Graf
    • Adel
Ich tendiere üblicherweise zu den barbarischeren Völkern wie Ork oder Nord (oder Bretonen aus Reach, falls es die geben sollte). Habe mich aber bislang nicht genug mit dem Hintergrund und den Fraktionen von TESO auseinandergesetzt, um das zu beantworten.
  26.02.2013, 08:59
  • SCP-Wiki-DE

• Gräfin
    • Adel
Natürlich eine Khajiit ... ist einfach meine favorisierte Rasse :love: Passt zudem gut zu meiner Art zu spielen: Bogen, Schleichen, Stehlen ;)

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  26.02.2013, 09:05

• Fremdländer
    • Neuling
Angenommen, ich werde mir das Spiel besorgen (was ich erst genau sagen kann, wenn das Bezahlsystem endlich mal bekannt gegeben wird), dann werde ich schonmal im Ebenherzpakt spielen, soviel ist sicher.
Der Grund ist ganz einfach der, dass dort meine 2 absoluten Lieblingsrassen vertreten sind: Argonier und Dunmer.
Aber hier taucht auch das Problem auf, ich mag beide Rassen sehr. Entweder werde ich einen dunmerischen Kampfmagier spielen oder einen argonischen Meuchelmörder, das wird bei mir dann vermutlich ganz spontan entschieden. ^^
I've been playing MMOs for a long time. And if theres one thing I learned, it's that lions do not concern themselves with the opinions of sheep.
Just take that little voice in your head that tells you to be tactful and understanding - and shoot it. Shoot it in the god damn face.
~Kirito~
  27.02.2013, 15:02

• Agent
    • Klingen
Entwerder, wie Arukai, einen Argonischen Meuchelmörder (der richtige Valedrian) oder eine zierliche Bretonin mit zwei Schwertern. Wenn meine Internetleistung ausreicht...
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  27.02.2013, 15:32

• Reisender
    • Neuling
Ich tendiere zum klassischen Klischee Char : Waldelf mit Pfeil und Bogen

Wobei mich auch ein Rothwardone mit einem Claymore reizen würde..hmmmm^^
  27.02.2013, 16:08

• Reisender
    • Neuling
Anscheinend hat fast niemand vor TESO zu spielen oder ?. Ich meine weil es hier doch recht leer ist.
  28.02.2013, 15:51

• Skelett
    • Untot
Sag sowas nicht.
Ich will es mir auf jeden Fall holen, hab aber noch keine Ahnung was ich spiele.
Das entscheide ich dann. ^^
Conny-Tessa
  28.02.2013, 15:57

• Rekrut
    • Legion
Argonier, die ich in jedem Elder Scrolls spiele... obwohl sie bei TESO etwas missstaltet aussehen...
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  28.02.2013, 16:09

• Assassine
    • Dunkle Bruderschaft
Ich sehs wie Tessa. Ich spiele TESO mit Sicherheit. Aber die Rasse - keinen blassen Schimmer. Ich werde auf jeden Fall mal die unterschiedlichen Rassen ausprobieren, vermutlich werde ich mich auf Nord, Waldelfe oder Bretonin einpendeln. Kommt auch ganz stark darauf an, wie die Fertigkeiten verteilt werden und wie sinnvoll Twinks sind.
  28.02.2013, 16:12

• Skelett-Krieger
    • Untot
Ich will zwar eigentlich kein MMO mehr spielen, aber ich kann auch nicht zweifelsfrei ausschließen, dass ich's mir mal angucken werde. Hängt vom Preis ab.

Auf irgendwelche Charaktereigenschaften würde ich jetzt aber noch nicht festlegen wollen. Dazu müsste man ja erstmal wissen, was für Auswirkungen das auf deine Fertigkeiten und Statistiken hat.
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  28.02.2013, 16:24
  • Google+

• Bettler
    • Neuling
Auf jedenfall Rothwardone, sehr gute Schwertkämpfer gute Bogenschützen, in Magie sind sie auch ganz O.K deshalb Rothwardone. Ab wann kann man TESO eigtl. kaufen? Was schonmal feststeht ich hols mir auf jedenfall.
Als Talos von Atmora zu Tiber Septim wurde...
  25.03.2013, 13:59
  • Youtube

• Reisender
    • Neuling
Soweit ich weiß, erscheint TESO erst 2014 von daher würde ich sagen, das man es erst so 2014 kaufen kann.
  27.07.2013, 18:54

• Agent
    • Klingen
Gut kombiniert Watson!
Und was wolltest du damit sagen?
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  27.07.2013, 19:27

• Rekrut
    • Legion
Ja is doch logisch :D Er will damit sagen dass man sich das Spiel erst 2014 kaufen kann ^^ Is ja auch total richtig die Feststellung, nur etwas ohne Zusammenhang mit der Diskussion...
Ich tanze gerade das Fischstäbchen- ein äusserst schmackhafter Gemütszustand.
  27.07.2013, 20:32

• Reisender
    • Neuling
Lucla das was ich damit sagen wollte ist, dass ich dem Adan Sul die Frage beantwortet habe die er schon am 25.03.2013 gestellt hatte.
  27.07.2013, 20:46

• Graf
    • Adel
Na, da wird er sich aber freuen. Vielleicht sagt ihm jemand in vier Monaten bescheid?
  27.07.2013, 21:22
  • SCP-Wiki-DE