Nirn.de

Gast

Thema: GW2 Error 7:11:3:189:101  (Gelesen 1752 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Hallo Leute,

meine Freundin spielt gelegentlich GW2 an meinem Rechner, seit sie es letztes Jahr zu Weihnachten bekam.
Seit heute kommt in sehr kurzen, regelmäßigen Abschnitten o.g. Fehlercode mit dem Hinweis, der Client habe die Verbindung zum Server verloren, gefolgt von einem Disconnect.
Jetzt habe ich eine halbe Stunde mit googlen verbracht und lediglich eine Problemlösung für Leute entdeckt, die einen Authenticator (oder so ähnlich) benutzen, was hier nicht der Fall ist.
Ebenso habe ich unter http://www.guildwars2guru.com/arenanet-tracker/topic/234547-error-code-7113189101/ eine Anleitung gefunden, die ich ebenfalls Schritt für Schritt befolgt habe - leider ohne Erfolg.
Weiß jemand Rat?

Vielen Dank im Voraus!

Liebe Grüße,
styx


P.S.: Die Firewall habe ich probeweise auch schon deaktiviert. Leider hatte das auch keinen Erfolg!
  03.03.2013, 19:09
  • Offline


  • Diplomat
    • Klingen
Zur Zeit haben viele Spieler Probleme mit Lags und Disconnects. Als Grund wird das Routing bei der Telekom vermutet.

Was offizielles dazu hier:
https://forum-de.guildwars2.com/forum/support/tech/Laggs-und-Disconnects-Telekom-Kunden/page/11#post229667
~ Signatur ~
  04.03.2013, 17:51
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Vielen Dank für Deine Antwort!
Komischerweise funktioniert das Spiel nun einfach so wieder ohne Probleme.
Naja, solange meine Freundin damit zufrieden ist, bin ich es auch :D
LG,
styx
  08.03.2013, 12:17
  • Offline