Nirn.de

Gast

Thema: Passwort vergessen, kein Zugriff auf E-Mail und ein Anliegen  (Gelesen 1296 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich war hier vor Ewigkeiten im Forum schonmal angemeldet und habe es gerade wiederentdeckt.

Ich weiß noch meinen Usernamen von damals, aber leider nicht mehr das Passwort. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die E-Mail-Adresse von damals nicht mehr existiert.
Nachdem ich mir nun einige meiner alten Beiträge angesehen habe, würde ich eigentlich gerne einige davon bearbeiten/löschen oder zumindest die Fotos (bzw. die Links zu den Fotos) löschen, die ich damals hier gepostet habe.  ;)

Wäre schon, wenn sich deswegen mal ein Moderator oder sowas bei mir melden würde.
Ich weiß, dass es schwer ist, zu beweisen, dass es heirbei wirklich um MEINEN Account geht, aber ich hoffe trotzdem, dass zumindest das Löschen von einigen privaten Sachen möglich ist.

MfG,
wer auch immer  ;)

edit:
Natürlich würde ich es bevorzugen, wieder Zugriff auf den alten Account zu bekommen, sollte dies möglich sein.

edit2:
Ich weiß jetzt ziemlich sicher, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich damals angemeldet habe. Diese existiert allerdings - wie gesagt - nicht mehr. Aber vielleicht kann ich damit meine Identität beweisen und wieder Zugriff auf den alten Account kriegen?
« Letzte Änderung: 04.03.2013, 19:15 von niemand987 »
  04.03.2013, 16:02
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Ich glaube für sowas sind Alsan oder Jonny die richtigen Ansprechpartner. Schick einem der Beiden am Besten ne PN, ich denke, das klärt sich so besser.
  05.03.2013, 08:29
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Drachengott
    • Nirn.de Team
Ja, dein alter Nutzername und die alte Email-Adresse per PN an mich, dann gucke ich mal.
  05.03.2013, 11:19
  • Offline
  • http://www.jafjaf.de