Nirn.de

Gast

Thema: Skyrim Beta Patch 1.9 veröffentlicht  (Gelesen 12746 mal)

• Skelett-Krieger
    • Untot
Bei mir wurde das Spiel bereits auf 1.9 aktualisiert. Ich habe den Legendär Knopf bemerkt, aber noch nicht ausprobiert.

EDIT: Und man kann scheinbar jetzt mehr als einen Hund haben?

[sphere]2999-lUalw6[/sphere](Datei nicht gefunden)

Der Rechte ist "mein" Hund, der in meinem Hearthfire Haus beheimatet ist. Der Linke ist mir heute auf freiem Felde zugelaufen. Früher waren die grundsätzlich Aggro, wenn man sich ihnen näherte und bereits einen Hund hatte. Jetzt kann man die scheinbar trotzdem rekrutieren. Ich habe noch nicht ausprobiert, was passiert, wenn ich den neuen nach Hause schicke. Ich denke mal nicht, dass er dann in meinem Haus bleibt. Dazu müsste ihn wohl eines meiner Kinder adoptieren. Und die eine hat schon einen Fuchs, die andere den rechten Hund.  :)
« Letzte Änderung: 20.03.2013, 16:32 von Hanrok »
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  20.03.2013, 15:19
  • Google+

• Skelett
    • Untot
Conny-Tessa
  20.03.2013, 16:54

• Gräfin
    • Adel
Bei mir sammeln sie immer nur Schlammkrabben *brmpf*

“Never apologize for being nerdy, because unnerdy people never apologize for being assholes.”
- John Barrowman -
  20.03.2013, 16:55

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
  20.03.2013, 16:56

• Skelett-Krieger
    • Untot
Jepp, einen süßen, kleinen, röchelnden Fuchs. :D

Ich war echt froh, als das Kind damit ankam, weil ich nämlich Füchse liebe. :love:

Soweit ich gelesen habe, können die sogar mit Frostspinnen ankommmen... *brrr*

Aber man kann ja zum Glück nein sagen. :D
"Maiq has heard the people of Skyrim are better looking than the people of Cyrodiil. Maiq has no opinion on the matter. All people are beautiful to him."
  20.03.2013, 17:24
  • Google+

• Agent
    • Klingen
Eine Frostbissspinne als Haustier fände ich gar nicht soo schlecht! Das Vieh ist nicht ohne Grund das Masskottchen der DB!
Wohingegen ich Füchse nicht mag. Die machen immer diese komischen Röchel-Geräusche. Naja, fliegen können sie aber mithilfe von "Fus Ro Dah!" aber echt gut.  :P
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  20.03.2013, 17:33

• Lehrling
    • Diebesgilde
Meine Tochter will Meeko einfach nicht als Haustier annehmen ... Der soll aber nicht ganz alleine in seiner Hütte wohnen!
  20.03.2013, 18:48

• Skelett-Magier
    • Untot
Update, 8. April:
Ab heute dürfen sich auch alle Xbox 360 und PS3-Spieler am neuen Schwierigkeitsgrad versuchen und von den "Legendären" Skills und zahlreichen Bugfixes profitieren!
« Letzte Änderung: 08.04.2013, 18:32 von Oynox Slider »
  08.04.2013, 18:30