Nirn.de

Gast

Thema: CS geht net  (Gelesen 1416 mal)

• Reisender
    • Neuling
Servus Leuts...
Hab nach ewig langer zeit mal wieder Oblivion audgegraben ... ein paar Stunden mit der auswahl netter modds verbracht ... alles installiert und kurz angespielt.
Wow, super, genauso gut wie ich es in Erinnerung hatte.

Gibt nur ein problem: CS startet nicht.  Willkomensbildschirm des CS kommt, dann meldet Windows 7, CS funktioniert nicht mehr, und beendet CS.

Also mal zu den Dingen die ich schon probiert hab:
- Patch von Oblivion und CS sind aktuell und von der officiellen Site.
- Treiber von Grafikkarte, Chipsatz, und soundkarte wurden auch heute aktuallisiert
- CS neu installiert.
- als Admin und auch im Kompatibilitätsmodus gestartet (auch einzeln und in allen varianten)
- CS über OBSE_loader versucht zu starten (hierbei meldet OBSE: Couldn't inject dll.)
- CS_DV von ei der Zeit versucht (selber fehler wie ganz oben.)

Dann noch was so an Hard- und Software da ist:
- Asus EEE 1215 N (Notebook)
- 2GB RAM
- NVIDIA ION Grafic
- Windows 7 Premium
- Oblivion mit Knights und Si
- BTMod (von Oblivion Deutsch)
- OBSE
- Oblivion Mod Manager
- und ein zwei mods die darauf ja aber keinen einfluss haben solten

Ich hab Die SuFu hier auch schon versucht wie Ihr vieleicht an meinen lösungsansätzen schon gesehen habt, hat aber alles noch nicht geholfen.
Vileicht fällt einem von euch noch was ein oder kennt das Problem sogar.

Ich bin dankbar über jede Antwort.

Nemec
Clatu, Verata, N... *HUST*

Hier gibts mein erstes eigenes Tut, Seit gnädig ;)
Verschachtelte Messagebox am Beispiel "Pseudo-Taschenrechner"
  08.03.2013, 17:08

• Bettler
    • Neuling
Hallo,

Das passiert mir auch manchmal, und normalerweise geht es nach einiger Zeit wieder :blink:.

Lg Moritz
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein" ~ Albert Einstein
  02.11.2014, 10:38

• Lehrling
    • Diebesgilde
Auf die Antwort hat er bestimmt ein ganzes Jahr gewartet. Bitte grabe keine alten Threads aus, wenn du nichts sinnvolles dazu beitragen kannst ;)
Komm zum Werwolfforum! Wir spielen Werwölfe von Düsterwald online. Dich erwarten eine nette Community und viele spannende Runden.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher - Einstein
  02.11.2014, 10:50