Nirn.de

Gast

Thema: (Suche) Mod für Unschärfe-Effekt  (Gelesen 3776 mal)

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo, ich suche nach einem MOD, mit dem ich den Unschärfe-Effekt nutzen kann. Ich hatte schon den "A realistic hope ENB" probiert, allerdings versaut dieser mod die Farben und die Lichtstimmung für meinen Geschmack, was mit Skyrim nichts mehr gemein hat, ehr mit NintendosMarioWorld!  ;)
Ich meine diesen Effekt, der nur das Zentrum des Sichtfeldes scharf darstellt und außerhalb etwas verschwommen. Dazu ganz wichtig die Möglichkeit, die Effektstärke selber einstellen zu können. Den Radius und die Unschärfe. Gibt es soetwas schon oder bin ich der erste/einzigste, der das gerne hätte?

Kann man das evtl. in einer *ini Datei einstellen - welche Befehlscodes?
  08.03.2013, 21:18

• Schwertkämpfer
    • Kriegergilde
Du musst nach DOF (depth of field) Mods suchen. Google findet da schon was. Ich kann dir da nichts empfehlen, weil ich diesen von dir gewünschten Effekt als unrealistisch und störend empfinde und das Feature abstelle, wo immer es geht.
Meine Gipfelnebelherrenhausstatistik (mitgespielt ab Runde 4)

Runden mitgespielt: 10,  Runden gewonnen: 5,  Runden verloren: 5,  Runden überlebt: 3,  von den Assassinen ermordet worden: 6,  von der Mehrheit gelyncht worden: 2, als Bürger gewonnen: 3, als Bürger verloren: 4, als Assassine gewonnen: 2, als Assassine verloren: 1
  08.03.2013, 23:06

• Graf
    • Adel
Nicht Google. Skyrim Nexus oder Steam Workshop.

Da gibt es Dynavision, ist wohl auch einstellbar, wenn SkyUI installiert ist (welches eine Konfigurationsseite für Mods mitbringt).
  08.03.2013, 23:41
  • SCP-Wiki-DE

• Abenteurer
    • Neuling
Hallo, danke für eure Antworten. Ich kann englisch nicht sonderlich gut und wusste nicht, wonach suchen.
Ich habe nun die  (für mich) perfekte MOD zu dieser von mir gewünschten Fuktion finden können. Die kann sogar noch bischen mehr an gewünschten Einstellmöglichkeiten  :)
Diese hier habe ich genommen:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/12525

Ich mag es, wenn ein leichter cinema Effekt dabei ist. Für mich genau die richtige MOD.
  09.03.2013, 00:08