Nirn.de

Gast

Thema: alle nebenquests?  (Gelesen 2506 mal)

  • Reisender
    • Neuling
Hallo,

ich habe das DLC auf seite der vampiere durchgespielt und kann jetzt noch verschiedene nebenquest machen die aber alle recht uninteressant sind (so wie die endlosquests am ende der gilden)
hat man irgendwann alle nebenquests geschaft?
und bekommt man eine belohung?
Kann man burg volkiah vlt später ausbauen?
 das einziege was ich bis jetzt an der burg machen konnte ist den durchgang zum garten freimachen und seranas mutter kräuter dort pflanzen lasse

soweit ich weiß gibt es auch ähnliche nebenquests bei der dämmerwacht; sind die irgendwann alle gescahft und bekommt man dort eine belohung? also eine richtige^^ nicht 200 gold oder einen zufallsgegenstand
  11.03.2013, 00:19
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Hast du schon die Dwemerruinenquestreihe gemacht? Dazu müsstest du einen Eintrag bekommen, wenn du das Buch über die Aetheriumkriege aufhebst.
  11.03.2013, 10:35
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Reisender
    • Neuling
oh danke für den tipp, werde das buch gleich mal suchen^^


und weiß jemand etwas zu diesen quests, die man von den vampieren kricht? sind die einfach endlos oder kommt da nochwas am ende?

den scheinbar gibts nur 3 sachen die sich immer wieder wiederholen:

Töten den Vampiermeister

finde die Ringe/Amulette

töte jemanden in der öffentlichkeit wärend du eine Dämmerwachtrüstung trägst (was mich im übrigen sehr nevert, da ich es hasse Leute mit Namen zu töten, außerdem kricht man Kopfgeld, obwohl einen die Wache ja wohl kaum erkennen kann wenn man die Rüstung trägt)
  13.03.2013, 12:52
  • Offline