Nirn.de

Gast

Thema: Gefährten / Quest / Ysgramor / Farkas / Auftrag / Fehler  (Gelesen 3801 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Hi an alle,

dieser Tread soll dabei helfen eine Unterbrechung bei Farkas' Aufträgen zu beheben.

GEFÄHRTEN-QUEST: Immer Ärger in Himmelsrand

Problem: Keine Aufträge von Farkas/Jorrvaskr mehr, trotz Erledigung des vorhergehenden Quests.
Meine Wortwahl im Betreff: es sing Schlagworte für Suchmaschinen
Grund des Eintrags: keinen konkreten Hinweis im Inet gefunden! Hier ist er! Problem gelöst:-)

Lösung/Geschichte:
Als ich durch die Gefährten den Werwolf-Mod bekam erledigte ich für sie keine Aufträge mehr. Hab mich um anderes gekümmert, mitunter um Alduin.

....

In Flusswald sollte ich einen Hund suchen. Diesen fand ich auch, sein Name ist 'Barbas', mehr verrate ich hier zunächst nicht. Mit ihm muss mann einen Ort names 'Haemars Schande' besuchen. Den Quest beendete ich, alle Gegner waren tot.

Viel viel spaeter, als mir nur noch ein einziges Drachen-Schrei-Wort fehlte stellte sich heraus: das finde ich in Ysgramors Grab, welches man nur durch einen Gefährten-Quest betreten/öffnen kann.

Aktuell sollte ich  'Farkas' wegen Aufträgen ansprechen. Das tat ich. Der nächste Auftrag lautete: 'Immer Ärger in Himmelsrand'. Ich sollte einen Ort namens 'Haemars Schande' besuchen und dort die Vampire töten. Das tat ich erneut (sie lebten wieder), kehrte zu Farkas zurück und bekam meinen Sold. ABER seither gabs keine Aufträge mehr. Alle anderen Gildenmitglieder sagten ich solle zu Farkas gehen, der hatte aber nix für mich! 3 Tage googelte ich und fand nix. Dann probierte ich etwas: Der Quest geht laut Internet sonst zum Ort namens 'Vier-Schädel-Wacht', wo man drei Gegner platt machen soll. Bei mir ging er ja woanders hin:-) UND der Ort war bereits gesäubert!
=> ich säuberte diesen Ort erneut, und siehe da: der Gefährten-Quest ging weiter. Inzwischen habe ich alle Wörter:-)

Ich hoffe das dieser Thread dem Ein oder Anderen hilft, der eine ähnliche Reihenfolge wählte?!

Greetz, Papmane
« Letzte Änderung: 17.03.2013, 14:02 von Alsan »
  16.03.2013, 19:12
  • Offline


  • Kämpfer
    • Kriegergilde
Moment mal - du hattest ein Problem, hast es selbstständig und nach eigenständigem suchen gelöst und postest hier völlig frei von Rechtschreibfehlern und Suchmaschinenkonform deine Lösung, falls andere Spieler auf das gleiche Problem stoßen?

 :ugl-hdl:
  16.03.2013, 20:23
  • Offline