Nirn.de

Gast

Umfrage

The Wilds ENB - Plötzlicher Absturz

Was für Wahlmöglichkeiten?
6 (85.7%)
Was für Wahlmöglichkeiten?
1 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 7

Thema: Modifikationen  (Gelesen 1701 mal)

  • Abenteurer
    • Neuling
Habe mir   The Wilds ENB   auf nexus heruntergeladen. Habe alles richtig gemacht : Die Änderungen in SkyrimPrefs.ini vorgenommen, die Datei von enbdev.com heruntergeladen und eingefügt in den Skyrim Ordner als auch die The Wilds ENB bestimmten Dateien eingefügt.
Trotzdem stürzt Skyrim jedes mal vor dem Start ab, ich sehe nicht mal das Bethesda Logo. Ich verstehe das einfach nicht. Das letzte mal, als ich spielte mit The Wilds ENB, musste ich meine Einstellungen runtersetzen neben 70 weiteren Mods, und es funktionierte. Jetzt 4 Monate später, will ich wieder zocken, und es funktioniert nicht mehr. Gestern dann, lud ich es wieder runter und es funktionierte mit der ENB. Heute mach es ich es an und es funktioniert wieder nicht, auch wenn ich die Mod neuinstalliere. Weiss nicht mehr weiter. Habe alle Mods entfernt, um neu anzufangen.
Normaler Weise, wenn alles richtig gemacht wurde, erscheint beim Start von Skyrim ein Fenster, auf dem steht, dass die Grafikeinstellungen auf optimale Leistung eingestellt wurden, was hier aber seltsamer Weise nicht mehr passiert.

Meine Fraps sind bei 60. Wenn ich reise, bei 30.

8 GB RAM
DirectX 11
Prozessor Intel Core i5-2500K CPU @ 3.30 GHz

Grafikkarte AMD Radeon HD 6900 Series - Gesamtspeicher 4 GB

Brauche Hilfe!!

"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  17.03.2013, 14:20
  • Offline


  • Graf
    • Adel
Noch jemand, der nicht merkt, wenn er eine Umfrage und keinen normalen Thread eröffnet. Traurig, traurig.

Hast du Steam mal die lokalen Dateien überprüfen lassen? Und ist der Mod aktuell? Zwischendurch ist ein Patch erschienen, kann sein, das der Mod damit nicht kompatibel ist.
  17.03.2013, 22:25
  • Offline
  • SCP-Wiki-DE


  • Abenteurer
    • Neuling
Umfrage, die eigentlich ein Thread sein sollte, kann geschlossen werden. Hat sich erledigt. Skyrim einfach neu installiert.
"Der Teppich hat das Zimmer erst richtig gemütlich gemacht!"
  18.03.2013, 18:40
  • Offline