Nirn.de

Gast

Umfrage

herdir ist spurlos verschwunden(wenn es in Oblivion doch nur ein personen ortungssystem geben würde)

Ist er unsichtbar duchr einen bug
4 (66.7%)
ich könnte ihn getötet haben wenn ich mal einfach so das schwert nehme und alle kill ide über meinen weg laufen aber ich speichere immer bevor ich das mache
2 (33.3%)

Stimmen insgesamt: 6

Thema: Herdir weg  (Gelesen 1500 mal)

  • Neuling
    • Neuling
Ich ahbe ne Frage.Ich machte die Quest von Syl bei den man den verschwörer finden muss.Nach der hälfte machte ich die Quest bei der ich nen Kelch aus ner Höhle mit taumeltau suchtis holen musst.Dann wollte ich die von Syl weitermachen doch Herdir war weg.Ich habe überall in beiden städten gesucht.Sogar den in Unkreis von 100 metern um beide städte und ich kann nicht cheaten da ich an der PS3 spiel.Weis wer wo ich Herdir finden kann den er is nirgendswo und der letzet speicherstand liegt voll weit zurück!!!!!!!!!!
  01.04.2013, 17:34
  • Offline


  • Skelett-Magier
    • Untot
Willkommen bei Nirn.de!

Lass dir für zukünftige Posts Rat geben:
1. Rechtschreibung wird hier hoch geachtet. Es muss nicht fehlerlos sein. Etwas mehr auf Groß- und Kleinschreibung, allgemeine Grammatik (denn/den) achten und evtl. auch ein Leerzeichen nach einem Punkt machen verbessert die Situation jedoch ungemein.
2. Normale Topics anstatt Umfragen erstellen. Letztere sind dafür mehr als ungeeignet.

Nach der kalten Dusche, etwas tolles:
Du hast eine gute Überschrift gewählt. Viele Neulinge kommen auch noch mit etwas wie "HIIIIILLLFEEEEEE". Weiter so! Wenn du dich um die oben stehenden Punkte bemühst, wirst du hier eine tolle Zeit haben ;)

Zu deinem Problem, so wirklich verstanden habe ich es nicht, aber einen generellen Rat kann ich dir geben: Speichere möglichst oft und vor allem in mehreren Spielständen.

/edit

Problem gefunden. Herdir verschwindet komplett aus dem Spiel, wenn man während der Quest von den Shivering Isles weg reist. Eventuell ist dir das passiert. Du hast drei Lösungsmöglichkeiten, wohl eher zwei: 1. Lade einen alten Spielstand, 2. warte ein bis zwei Tage in Tiegeln und hoffe, dass er zurückkehrt oder 3. beschwöre Haskill und befrage ihn über den Quest.

Wenn du des englischen mächtig bist, empfehle ich dir einen Blick in die UESP zu werfen, dort gibt es relativ genaue Aufzeichnungen der Quests und zugehörigen Bugs.
« Letzte Änderung: 01.04.2013, 17:51 von Oynox Slider »
  01.04.2013, 17:42
  • Offline


  • Abenteurer
    • Neuling
Ich fand die Umfrage nützlich und informativ.
  03.04.2013, 00:30
  • Offline
  • Youtube: The Elder Akatosh


  • Agent
    • Klingen
Ich dich auch, mein liebster Elder! :ugly:
Pro Einhorn? Ich bin dabei!

Diese Steam Signatures sind echt cool... :)
  03.04.2013, 13:27
  • Offline